Zeigt her eure Haustiere

Die liebe Eva hat diesen Monat eine ganz tolle Blogger Aktion. 

Diesmal lautet das Motto: Zeigt her eure Haustiere

Da bin ich doch sehr gerne mit meiner Sammy dabei :-)

Sammy gehört seit 3 Jahren zur Familie.

Mein Sohn liebt sie heiß und innig, und geht ohne sie nicht ins Bett.

Am Anfang wollte ich das nicht, aber wenn ich sehen,wo mein Sohn so rumtobt und was er alles in den Mund steckt, da kommt es auf die paar Bakterien mehr auch nicht an ;-)

Sammy liebt unheimlich Kunststoff. Was sie in die Pfoten bekommt, wird kaputt gemacht.

Manchmal darf es auch ein Stück Holz sein, aber Plastik ist einfach ihr Lieblingskaputtmachspielzeug.

Sie hat natürlich auch ein super schönes Hundebett. Aber das ist ja langweilig. Da schläft man doch lieber auf der Wohnzimmerbank, wo alle in der Nähe sind.

 Der Wäschekorb ist ihr Hauptschlafplatz, das sieht so unbequem aus, aber sie liebt es einfach.

Egal wie klein der Wäschekorb ist, dieser ist ja noch ein großer, es wird sich reingequetscht. Und wenn Kopf oder Beine rüberhängen, Hauptsache drin.


Mega Cool ist ein Platz in der Sonne, dafür legt sie sich überall hin, auch wenn wir manchmal denken, dass geht doch gar nicht.
Dann hängt sie wie ein nasser Sack über die Couchlehne, aber hauptsache so viel Sonne wie möglich erwischen.

 Sammy liebt Tennisbälle, entweder zum spielen oder essen.
Ab und zu werden sie auch vergraben, so eine Sandschnute ist schon was feines.

 Sie guckt manchmal zu viel Baywatch.

Jetzt denkt sie, sie wäre Rettungsschwimmer ;-)

Nur selber surfen möchte sie nicht.

Sammy ist eine richtige Wasser-Ratte. Wo sie was flüssiges sieht,läuft und wälzt sie sich rein.

An der Nordsee hatte ich manchmal in den Wellen Angst, dass sie ertrinkt. In ihrer unermesslichen Liebe zu den Kindern ist sie den beiden immer gefolgt <3

Wir alle lieben diesen Hund, es ist einfach wunderbar, so ein treues Tier als Familienmitglied zu haben.

Hunde sind Seelentröster, Spaßvögel, Kuschelfreunde und Zuhörer zugleich.

Sammy, we you

4 Comments. Leave new

total süß wie eure Sammy sich auch auf die kleinsten Plätze quetscht :)
Das Bild im Wäschekorb ist echt genial, das kenne ich sonst nur von den Katzen meiner Eltern und die sind doch wesentlich kleiner ;)

Antworten

So goldig Eure Sammy. Ich könnte mir ein Leben ohne Hund gar nicht mehr vorstellen.

Antworten

Och ist das süß mit der Holzbank :) das ist ja knuffig auch das mit dem Wäschekorb. :)

Antworten

Sammy; so ein feiner! Ein Tier kann das Familienleben echt bereichern.

Tolle Bilder.

LG Romy

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: