Yves Rocher Elixir 7.9 – Jugendlichkeit für meine Haut

Im Oktober bringt Yves Rocher eine neue Tagescreme auf den Markt. Ich durfte vorab schon mal testen, was die Creme alles kann.

Das Testprodukt kam richtig toll verpackt bei mir an. Eine schöne grüne Box mit brauner Schleife lächelte mir aus dem Karton entgegen. Dazu ein handgeschriebener Gruß.

Da hat sich wirklich jemand sehr viel Mühe gegeben.

Beim öffnen der Packung kam dann noch eine Überraschung. Es waren sogar 2 Testprodukte des neuen Elixir 7.9 drin, eine Creme für Mischhaut und eine für trockenen Haut.

Die Verpackung der Creme sieht auch sehr edel aus, auch der Tiegel selber erstrahlt in einem edlem dunklen Grün.

Macht alles einen sehr hochwertigen Eindruck.

Für meinen Test habe ich die Variante für normale / Mischhaut gewählt.

Die Creme riecht angenehm frisch und ein erstes Testcremen fühlte sich sehr gut an.

Aber erstmal zu den Fakten:

Der innovative Wirkstoff-Komplex 7.9 stimuliert die Zellen, welche die Energie produzieren, die für eine jugendliche Haut notwendig sind.

7.9 steht für 7 Pflanzen, deren Anti-Age Wirkung 9 Patente vergeben wurden.

In der Creme für trockene Haut ist zusätzlich Bio-Karitébutter und Macadamia Öl enthalten.

Das Ergebnis:


4 mal mehr Jugendlichkeits-Proteine.

  • 1 Tag: Müdigkeitsanzeichen sind sichtbar gemildert, die Ausstrahlung neu belebt.
  • 1 Woche: Falten sind reduziert, das Hautbild verfeinert und ebenmäßiger
  • 1 Monat: Die Haut strahlt vor Jugendlichkeit.

Die Creme sieht auf den ersten Blick aus, wie eine dicke Tagescreme. Aber beim auftragen wird sie sofort wie ein Serum, dass sich verflüssigt und so super leicht auftragen lässt.

Sie ist sehr ergiebig, das Foto links ist nach 3 Wochen testen entstanden.

Sie zieht nicht sofort ein, daher für mich ideal als Make up Unterlage. Ich kann gleich danach mein Flüssig Make up sehr leicht auftragen.

Zur Serie wird es noch eine Variante für empfindliche Haut geben, eine Nachtpflege, eine Augenpflege und ein Serum.

Mir gefällt das Elixir 7.9 sehr gut. Es riecht gut, lässt sich super auftragen und zeigt die ersten Wirkungen.

Meint Haut wirkt gut versorgt, um die Augen herum sieht es schon ein wenig jugendlicher aus.
Ich habe die Creme sehr gut vertragen, was bei mir nicht immer der Fall ist.

Von mir volle Punktzahl!

Wer nun auch Interesse hat, ab dem 25.09.2013 könnt ihr sie im Yves Rocher Shop bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: