yourfone.de verlost passende Utensilien für den mobilen Lifestyle!

Yourfone.de möchte euch den kalten Winter versüßen und verlost tolle Utensilien für den mobilen Lifestyle!

Ich bin eine Schlafmütze und schlafe daher sehr gerne sehr lange. Oft reicht es dann nicht mehr für ein Frühstück, aber wenigstens der Kaffee am morgen muss sein.

Da hilft der yourfone.de Thermobecher, mit dem ich meinen heißen Kaffee auch unterwegs genießen kann.
Der doppelwandige Becher hält heiße Getränke lange warm und kalte Erfrischungen im Sommer länger kühl.

Ein modisches Accessoire bietet die Strickmütze in Petrol, damit alle Gedanken schön warm bleiben.

Der mobile Handycharger liefert Energy to go, egal, wie lange der Spaziergang dauert, du bist stets erreichbar und dein Akku immer voll.

Gegen kalte Ohren und für heiße Musik: der stylische Kopfhörer liefert den perfekten Klan für Unterwegs und ist dein persönlicher Ohrenschmaus.

Für die „zufälligen“ Einkäufe unterwegs hast du deine Bag dabei, wo sich so allerhand drin verstauen lässt.

Und endlich wieder zuhause, sorgt die kuschelige Wohlfühldecke in Malve für gemütliche Stunden auf dem Sofa, während du mit deinen Freundinnen am Handy die Einkäufe besprichst ;-)

Wie du siehst, hat yourfonde.de sich wieder was ganz Tolles für euch ausgedacht!

Und ein glücklicher Gewinner oder Gewinnerin kann das Ganze schon bald in Händen halten!


Teilnahmeregeln:

Seid Leser meines Blogs und sagt mir, wo ihr mir folgt


Hinterlasst einen Kommentar, was euch am Winter gefällt oder nicht gefällt


Dazu noch eine Kontaktmöglichkeit, damit ich euch im Gewinnfall auch erreiche

Das ist doch gar nicht schwer, oder? Genauso einfach ist das telefonieren mit yourfone.de!

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und geht bis zum 03.11.2013
Ausgelost wird per Fruitmaschine.

Viel Glück euch allen!!


Wie lustig, da hat doch ein Mann das Winterset gewonnen :-)



Herzlichen Glückwunsch Florian!!


Related Articles

45 Comments. Leave new

Hallo Sanne !!!
Ich bin eher ein "Sommertyp" ;) Was ich jedoch am Winter schön finde, ist diese gemütliche Vorweihnachts-Atmosphäre…Schön kuschelig auf dem Sofa mit dem Göttergatten einen Film schauen, dazu ein leckerer Tee mit winterlichem Aroma und stimmungsvolles Ambiente mit Kerzen :)

Ich folge Dir auf Twitter (PRODUKTTESTERZONE) und Google+(PRODUKTTESTERHAUSHALT).
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
Juli

Antworten

Moin Moin Sanne

Sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung von dem yourphone Paket mit. Ich liebe am Winter klirrend kalte Tage. Wenn Dann noch Schnee liegt und die SOnne scheint mag ich gerne draussen spazieren gehen oder mit den Kindern einen Schneemann bauen oder rodeln gehen. Aber mindestens genausoo mag ich dann wieder in die warme Wohnung kommen und mich am Kamin mit einer heissen Tasse Tee oder Kakao aufwärmen.

Ich folge Dir via google+ .

Lieber Gruß

Inga
saluje2005@hotmail.de

Antworten

Huhuu :)
ein sehr schönes Gewinnspiel!
Hach es gibt einiges was mir am Winter gefällt und auch ein paar Sachen, was mir nicht gefällt :) Aber erst mal zu den schönen Sachen. Ich liebe es Abends sich gemütlich in die Decke einzuwickeln und einen leckeren Kakao zu trinken, am besten noch einen gemütlichen Abend mit Freunden verbingen, natürlich im warmen. Außerdem liebe ich an der Winterzeit, dass auch bald Weihnachten kommt :) Ich liebe dieses Fest!!
Und Schnee gehört narütlich auch zu meinen Lieblingen, der erste Schnee ist immer am schönsten und Schnee an Weihnachten ist doppelschön. Wobei es dann auch ruhig wieder warm werden kann.. den ganzen matischigen Schnee auf den Straßen mag ich gar nicht. Genau so wie dieses verpacken um nach draußen gehen zu können.
Folge dir via GFC! Und ja mache gerne beim Gewinnspiel mit :)
Liebste Grüße, maackii

papiliomaackii@web.de

Antworten

Hallo!
Ich folge dir bei Nedworked Blogs und Blogconnect als Miriam Gamon.
Ich finde am Winter den Schnee, die Dekoration und das kuschelige Beisammensein bei Kerzenschein schön.
Du erreichst mich unter mirihoffmann@gmx.de.
Viele Grüße, Miriam

Antworten

Mir gefällt am Winter das da Weihnachten ist und ich auch Geburtstag habe. Mir gefällt am Winter nicht das es dann immer so kalt ist.

bk@bcproject.de

Antworten

muß ich will ich gewinnen..lg

Antworten

das wär doch was für meine pummelfee <3

Antworten

Hallo Sanne ! Ich folge dir über Google ( Paulette Feiereisen ) und bei FB unter Paulette Papierstübchen Feiereisen ! Ich mag den Winter überhaupt nicht , bin keine Schnee Liebhaberin , aber ich muss gestehen dass ich die Kälte sehr mag ! Ich bevorzuge den Herbst :))) ! Sende dir hiermit ganz liebe Grüsse , und ich drücke jedem die Daumen , mir auch ;) hihi !

Antworten

Hallo Sanne,
traumhafte Aktion! Der erste Schnee ist genial, auch noch der erste Schneemann und die erste Schlittenfahrt. Weiße Weihnachten sind super, aber sonst ziehe ich wärmere Temperaturen vor.
Ich folge über fb und habe die Posts im Blog abonniert. Kontaktieren kann man mich über kemakimi.blogspot.de Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Das Set finde ich super toll ich folge dir per Networked Blog und auf Facebook unter Anne Hollunder

Meine e-Mail für Kontaktmöglichkeit; Janina086@freenet.de

Antworten
Sarah Siegel
25. Oktober 2013 9:57

Huhu sanne

ich liebe am Winter besonderst den Schnee und das schneemann bauen und das viele kuscheln nach dem spielen drausen mit meinen Kindern

ich folge dir per FB und NetworkedBlogs mit dem namen Sarah Siegel
email:
yuhi-chan@hotmail.de

Antworten
Sarah Siegel
25. Oktober 2013 9:54

huhu
ich folge dir über
NB und FB mit dem namen Sarah Siegel

email ist
yuhi-chan@hotmail.de

Antworten

Tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei. :) Ich folge dir schon lange über GFC unter gafi1. Am Winter mag ich gerne wenn viell Schnee liegt und es eisig kalt ist aber dabei die Sonne scheint. lg Gabi ;)

Antworten

Hallo, ich bin Steffie (auf Facebook: chiana aronia) und bin Anfänger…Ich bin täglich 10 km mit meinem Hund im Wald und auf Feldwegen unterwegs, dass ist natürlich,wenn Schnee liegt, besonders sehenswert. Unser Kaminofen brennt dann dauerhaft und ich kann mich daran wunderbar aufwärmen. Natürlich gibt es dann auch Bratäpfel, Marshmellows oder Kartoffeln in Alufolie….

Na, dann probiere ich mich auch gerne mal am Gewinnspiel

Antworten

Hallo Sanne,

ich folge deinem Blog via NetworkedBlogs unter dem Namen Lysann Hoe. Am Winter finde ich toll, wenn ich mit meiner Familie Schlitten fahre, weil dabei immer riesigen Spaß haben. Was mir nicht gefällt sind die eisigen Temperaturen, und dass man Ewigkeiten braucht, eher man angezogen ist.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Lysann
lysann-h@web.de

Antworten

Huhu ein echt tolles Set und alles dabei was man so im Winter gebrauchen kann :-)
Ich mag am Winter besonders die Vorweihnachtszeit mit allem drum und dran, auch mag ich es nach einem Spaziergang nach Hause zu kommen und dann leckere Lebkuchen und Plätzchen zusammen mit einem heißen Kaffee oder Kakao zu trinken. Ich folge Dir über GFC als pruedens
Liebe Grüße
Sandra
itfy@web.de

Antworten

Ein tolles Paket von Yourfone… ich folge dir via GFC ( Ninni S ) .
Ich liebe den Winter, aber nur wen dabei die Sonne scheint. An solchen Tagen gehe ich gerne mit meinem Schatz und unserem Hund durch den Wald spazieren und danach machen wir es uns gemütlich auf der Couch mit einer heißen Tasse Schokolade.
Tage an denen es nass, kalt ist und der Schnee nur noch dreckiger Matsch Schnee, an sollch Tagen bleib ich lieber zu Hause und mache ich es mir gemütlich. Spieleabende mit der ganzen Familie sind da auch mal super.

LG Nicole
n.stajic@web.de

Antworten

Hallo Sanne,
da spring ich gern in den Lostopf ;)
Habe auf FB auch geteilt https://www.facebook.com/uschi.franz.58/posts/194212174097379

Liebe Grüße

Uschi

Antworten

Hi Sanne,
am Winter mag ich eigentlich nur wenn es frisch geschneit hat und man dann spazieren geht, das man genau verfolgen kann welchen Weg man gegangen ist. Das find ich witzig. Ansonsten mag ich lieber die warme Jahreszeit.
Ich folge dir schon lange via GFC un NB als Steffi Bauer und würde sehr gerne an deinem tollen GWSpiel teilnehmen.
Liebe Grüße
Steffi
21sb02@web.de

Antworten

Ich folge dir bei Facebook über https://www.facebook.com/heike.burger.52
Am Winter liebe ich kalte verschneite Tage und kuschlige Stunden daheim und hasse Glätte auf Straßen und Gehwegen.

Antworten

Folge dir schon länger über GFC als "Sabine"

Den Winter mag ich nicht besonders, es ist immer viiieel zu kalt und wird auch immer so schnell dunkel. Mir gefällt lediglich die Weihnachtszeit ;)

LG
Sabine
sabine_test_blog(at)yahoo.de

Antworten

Ich folge dir bei Facebook unter An Ja.

Am Winter liebe ich, das es so gemütlich und kuschelig ist, am Besten mit Tee und Plätzchen die Weihnachtsstimmung genießen, aber den Sommer mag ehrlich gesagt ich viel lieber. Bin eine kleine Frostbeule, das frieren im Winter geht mir auf den Keks. ;-

flummi79@hotmail.de

Antworten

liebe susanne,
ich folge dir schon länger über networked blogs und facebook, ich mag deinen blog einfach total gerne .-) mir fällt es schwer dem winter irgendwas gutes abzugewinnen, kalt, lange dunkel, hohe heizkosten, manchmal freue ich mich über sonnige tage im schnee, aber ich gehöre einfach nicht zu den winterfreunden. für mich ist farbe im winter total wichtig, grau in grau ist alles draußen schon deshalb liebe ich farbige assessoires und würde mich deshalb riesig freuen bei deinem gewinnspiel glück zu haben . mach weiter so, liebe grüße carmen

Antworten

hey
am winter mag ich die vielen bunten lichter überall, wenn es schön dunkel ist
ich folge dir via gfc als Christin Weiß
lg
chrissylein1984(at)freenet.de

Antworten

Hallo,

Ich folge dir über networkedblogs, Google+ und Facebook als Constanze Adrian.

Ich persönlich mag ja die kalten Jahreszeiten eh lieber als die warmen. Am Winter liebe ich den Schnee und die damit verbundene Stille (selbst in der Großstadt ist es dann schön leise), die ganze vorweihnachtliche Stimmung, die Aufgeregtheit der Kinder vorm Fest, das Basteln der Weihnachtsdeko, die kuschligen Abende / Nachmittage mit warmen Tee und Gebäck auf dem Sofa, Schlitten fahren… Ich glaub, wenn ich jetzt weitermache, steigt zwar meine Vorfreude auf den Winter, aber mein Kommentar kommt nie zum Ende ;)

LG Constanze
conci1984@googlemail.com

Antworten

Huhu Sanne,

Danke für das wieder tolle Gewinnspiel! Das sind wieder tolle Sachen, die Du verlost! Ich folge Dir auf Facebook und über NetworkedBlogs!
Am Winter liebe ich die Klaren Nächte und Sternenhimmel, den Schnee und die Kinder, die jauchzend und lachend mit dem Schlitten rodeln! Ich liebe das knirschen des Schnees unter meinen Füßen. Aber was ich nicht mag sind die glatten Straßen, die Eisflächen, wo Menschen stürzen und sich weh tun! Gegen Kälte kann man sich warm anziehen. Aber die Glätte macht den Menschen doch zu schaffen und ist lebensgefährlich!
Liebe Grüße Heike Schrimpf
heike@cpbmail.de

Antworten

Hall Sanne

das ist echt wieder eine tolle Aktion.
Ich folge über blog connect als glimmerchen
Ich bin erreichbar unter glimmerchen@web.de
Ich mag den Winter schon ganz gerne. Wenn es auf Weihnachten zu geht und überall die Lichter leuchten ist das schon sehr schön. Aber ich mag kein Schnee und auch kein Glatteis ständig:-( aber ohne Licht kein Schatten halt.
Wir lassen uns ja mal überraschen. Angeblich soll es mal wieder der härteste Winter werden seit Jahren. Aber ist er das nicht immer? ;-)

Liebe Grüße

Kerstin

Antworten

ich <3 auch den Winter….spazierengehen mit dem Hund wenn alles weiß ist, dick eingepackt durch den Schnee stampfen und wenn man nach Hause kommt was warmes trinken und mit duftkerzen alles ganz gemütlich machen…einfach herrlich
tigerpfote70@live.de

Antworten

also der Winter ist nicht wirklich meine Jahreszeit…da wir hier in keiner wirklichen Schneeregion wohnen (wenn es dann mal schneit,dann ist der innerhalb eines Tages mehr Matsch und Dreck),ist es hier halt nur kalt,grau,uzzelig und regnerisch.Und leider auch die Jahreszeit,wo man im Dunkeln zur Arbeit geht und im Dunkeln wieder heimkommt.
Ich folge dir bei Facebook.
https://www.facebook.com/claudia.wind.1/posts/10200730632010615

Antworten

Hey,
ich folge Dir über GFC als Heidi Schmelz.

Ich liebe es im Winter Auto zu fahren und mit meinem Pflegehund mittags im Schnee spazieren zu gehen. Die Stille und das knirschen des Schnee unter den Schuhen finde ich toll.

LG Heidi

geraldine58@gmx.de

Antworten

Am Winter gefällt mir das da Weihnachten ist und mir gefällt gar nicht das es dann immer so kalt ist und man frieren muss.

bk@bcproject.de

Antworten

Hallo :)
Mir gefällt am Winter nicht die Kälte. Schnee mag ich auch nicht umbedingt, wenn ich mit dem Auto fahren muss :( Wenn ich frei habe gerne, sonst eher nicht.
WAs ich jedoch mag ist die Gemütlichkeit. Schön in die Decke kuscheln… und so ;)

Ich folge deinem Blog bei Blog-Connect als Sunny.

Liebe Grüße
Sunny
http://sunny441.over-blog.de (da kannst du mich erreichen :))

Antworten

hallo …..eigentlich mag ich den winter nicht so sehr ….aber wann kann man sonst berge runterrodeln oder schneeballschlachten machen damit die kinder spaß haben :)
folge dir auf fb, g+ und networked blogs

erreichen kannst du mich unter tubby1983@gmx.de

lg anja

Antworten

Hallöchen,

Winter ist toll wenn Schnee liegt (aber bitte kein Schnee auf der Strasse hahaha), die Sonne dazu scheint und es nicht gaz so kalt ist…ja ich weiß ich stell hohe Ansprüche.

Tolles Gewinnspiel dazu kann ich nicht nein sagen…

LG Feel Blue ( Michaela )

Antworten

Ich folge Dir bei FB.
Am Winter mag ich die Kälte nicht, liebe aber den Anblick von Schnee.

Antworten

Hallöchen!!!

da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Leser bin ich bei Dir über GFC als Bester Puschel. Am Winter liebe ich, mich mit den Kindern etwas draußen im Schnee (wenn er da ist) zu beschäftigen und es sich danach richtig schön gemütlich drinne zu machen. So mit Kamin, Kerzen und warmen Kakao!!
Meine Mail: tassima78@web.de

LG Verena

Antworten

Im Winter ziehe ich mich am liebsten ins kuschlig warme Wohnzimmer zurück wo ich eine schöne Tasse heisen Tee geniesse.

Antworten

Im Winter ziehe ich mich am liebsten ins kuschlig warme Wohnzimmer zurück und geniesse in Ruhe einen heissen Tee.

Antworten

Hi Sanne,
für mich bedeutet Winter: Gemütlichkeit. Ein heißer Glühwein nach einen schönen Spaziergang durch den Schnee. Ach, ich werde gerade ganz melancholisch :) Eigentlich kann der Winter total schön sein! Ich folge dir über G+ und dort kannst du mich u. a. auch erreichen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße,
Katja

Antworten

Hey liebe sanne,

folge dir auch schon ein Zeiterl über Facebook :)

Ich liebe am Winter, das Ski fahren, das Schneemann bauen, den Glühwein die Maroni & meinen Rocco wie er durch den Schnee hüpft voller Freude :)

Erreichbar bin ich für dich über Facebook !
Das Set ist wirklich ganz toll,kann sich echt sehen lassen , der Winter kann kommen ;)
viele Grüße Heike

Antworten

Ich folge dir über GFC als diebecca.
Am Winter mag ich am liebsten die verschneiten Winterlandschaften und dann heimzukommen und sich mit Decke und Freund und heißer Schokolade aufzuwärmen.

Antworten

ich folge dir über google+ und über Facebook.de unter den Namen Jenny oder Jennifer Siebentaler.
ich mag den Winter überhaupt nicht-doch eigentlich nur wehen der A**** Kälte die immer herscht sonst mag ich den Winter schon. Und die Müdigkeit ist nervend für mich.

Antworten

Hallo :)

Ich folge dir über G+ :)
Am Winter gefällt mir, wenn alles weiß ist :) Da sieht das Land so unschuldig und "rein" aus! Was mir nicht gefällt… Wenn der ganze Schnee wieder am schmelzen ist und alles pampig Matschig bäääh ist ^^
Meine eMail: nk1609@web.de

Liebe Grüße und tolles Gewinnspiel, freu mich dabei zu sein!

Antworten

Liebste Sanne :)
Folge dir schon gefühlt "ewig" über GFC als iriefly :)
Yourfone hat sich wirklich wieder was tolles ausgedacht!! Find ich klasse!
Am Winter liebe ich die Besinnlichkeit und Ruhe. Ich komme vom Land aus dem Schwarzwald, deswegen ist Winter für mich immer noch eine schneebedeckte Landschaft, auch wenn es hier in Stuttgart eher Matsch ist und der Schnee sich in Grenen hält. Alles kommt zur Ruhe, es gibt nichts schöneres als den Flöckchen beim Rieseln zuzuschauen! Und dann ein heißer Tee vor dem Kamin (bei meinen Eltern) und Plätzchenduft erfüllt das ganze Haus. Es wird früh dunkel und alles ist schön beleuchtet… und das herrliche Gefühl als "erste" durch frisch gefallenen, knirschenden Schnee zu laufen. Einfach toll! :)

LG Sandra
http://blog.jahlove.de

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: