Yourfone.de entspannt dich mit einem super Sitzsack und Musik


Ganz tolle Neuigkeiten von yourfone.de für dich!
yourfone.de möchte ja immer die totale Entspannung für dich. 
Dafür stellt das junge Mobilfunkunternehmen mit der weltentspanntesten Allnet Flat ein total komfortables Relax-Paket für chillige Herbsttage zur Verfügung.
Als Gewinner darfst du dich in diesen geilen Sitzsack (140 x 180 cm) chillen und kannst mit deinen Freunden ausgiebig telefonieren oder ganz entspannt Musik hören. Diese kommt nämlich aus dem trendigen Musik – Kissen mit eingebauten Lautsprechern. 
Das abnehmbare Kabel lässt sich dafür ganz einfach an dein Smartphone anschließen.
Mach dir ein paar Kerzen an, koch dir einen Tee oder leckeren Kakao und genieße die dunklen Herbsttage total locker und entspannt in deinem neuen Sitzsack!
Ist das nicht ein Hammergewinn? Mindestens genauso toll wie die hammermäßigen Tarife der günstigen Allnet Flat, die ihr euch gerne mal auf der yourfone.de Seite anschauen könnt.
Da bekommt ihr Alles Drin ab 19,90 € im Monat. Schaut einfach mal vorbei!
Zum gewinnen schaut ihr einfach mal auf meiner Facebookseite vorbei. 
Dort könnt ihr euch in das Teilnahmeformular (hier klicken) eintragen und sichert euch so die Chance auf diesen super Gewinn.
Das Gewinnspiel richtet sich an Teilnehmer in Deutschland und läuft bis zum 28.09.2014.
Der Gewinner wird dann über die angegebenen Emailadresse angeschrieben und hat eine Woche Zeit, mir seine Adressdaten zu senden. Diese werden dann an yourfone.de zur Gewinnabwicklung weitergegeben.
Seid doch bitte Leser meines Blogs und teilt dieses Gewinnspiel, würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße, eure Sanne

10 Comments. Leave new

Hallo Liebe Sanne…..

Ich möchte mein Glück für meine Herzdame 8 auch bei Dir versuchen weil sie grade mit schaut und sie denn Sitzsack so cool findet besonders von denn farben …halt Mädchen lach

Liebe Grüße Alexdorolea2006

Antworten

Sitzsack ist schon toll, mit Musik ist er noch viel besser.
Den-ke@gmx.de

Antworten

das wäre das Highlight in meinen Sohn seinen Zimmer :) ich bin dabei :)

Antworten

Hätte auch gerne diesen wunderschönen Sitzsack von yorfone.de,der würde bei mir prima in mein Wohnzimmer passen und meine Kid´s lieben ihn über alles . Buch in die Hand nehmen ,auf den Sitzsack von Yourfone und einfach mal abschalten von Schule oder Alttag .Die Farbe ist der Knaller !!! Perfekt einfach für meine Familie und mich :D <3

Antworten

Ui so ein Sitzsack wäre wohl das absolute Highlight in meiner kleinen 1 Zimmer Wohnung, gerade wenn man dann doch mal die Freundinnen oder andere Bloggerinnen zu Besuch hat, muss ich immer wieder feststellen das ich zu wenig Sitzgelegenheiten habe :D Da wäre solch ein hübscher Sitzsack ja schon wirklich praktisch :)

Liebe Grüße Angie

Antworten

Huhu :)

boah ist der Sitzsack toll -der hat auch eben Mama zu mir gesagt, ganz sicher *lacht*

Liebe Grüße Esther Jakob

Antworten

Cooler Sitzsack , der würde meiner Tochter sehr gefallen :)

Antworten

der ist bestimmt super gemütlich zum entspannen

Antworten

Wow , das wäre etwas für meinen Sohn !
liebe grüße dajana

Antworten

uii fein, so ein Sitzsack würd mir schon sehr gefallen, da schau ich auf deiner FB Seite dann doch gleich mal ob ich die App entdecke;)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: