YOU Nails – alles für die hochwertige Nagelpflege


Vor einiger Zeit habe ich ein richtig tolles Paket von YOU Nails bekommen. Da haben mich so einige Freundinnen drum beneidet.
Ich stelle es euch auch gleich vor, doch zuerst etwas zu YOU Nails. 
Die Firma ist ansässig in der Schweiz und ist dort die führende Beauty-Fachschule und Marktführer in Sachen Nail Produkte für professionelle Naildesignerinnen.
Das spricht natürlich für die hohe Qualität der Produkte, zur Zeit sind über 5.000 Produkte im Sortiment zu finden.
Auch die Ausbildung bei YOU Nails ist sehr hoch angesehen. Wer in dieser Richtung arbeiten möchte, kann sich hier näher informieren.
Nun aber zu meinem tollen Paket, das in einer wunderschönen, schwarzen Tasche ankam.

Den Anfang macht eine super schöne Handcreme und ein Nagelöl.

Die Mango Handcreme riecht einfach himmlisch fruchtig nach Mango. Ich liebe diese Creme.

Sie ist ideal für die Handtasche und zieht schnell ein. Die Hände fühlen sich danach samtweich an und man möchte die ganze Zeit daran schnuppern.

Passend dazu ein Mango Nagelöl. Riecht genauso super und lässt sich dank der Kugel genau dort auftragen, wo man das Öl benötigt.
Einfach noch etwas einmassieren und die Nagelhaut wird optimal gepflegt.

Zur perfekten Nagelpflege gehört natürlich auch eine Sandpfeile. Dank des Etuis ideal zum mitnehmen in der Handtasche.

Bevor ich zu den Lacken kommen, greife ich schon mal mit dem Schnelltrocknerspray vor.
Ich wusste bis dato gar nicht, dass es sowas gibt. Anfangs etwas skeptisch muss ich wirklich sagen, dass das Spray super hilft. Die frisch lackierten Nägel damit einsprühen und der Lack trocknet tatsächlich bedeutend schneller. 
Ich hatte auch keine „Schlafspuren“ am nächsten Morgen, wie ich es schon mal habe, wenn ich Abends noch die Nägel lackiere. 
Ich kann allerdings nicht sagen, ob es am Spray oder an dem tollen Lack liegt.Wahrscheinlich ist es die Kombination von beidem.

Obwohl alle Produkte bis hier hin auch schon absolute Klasse sind, wird mit den Lacken noch mal eins drauf gesetzt.

Ich habe 5 super schöne Farben bekommen, die ich auch noch nicht so im Hause habe. Es sind auffällige, trendige Farben, mit denen man garantiert ( positiv ) auffällt.

Meine Hände habe ich abwechselnd in Neon gelb und Neon pink lackiert. Das war schon ein richtiger Hingucker.

Ich empfehle auf jeden Fall einen Unterlack und die Lacke zweimal aufzutragen. Dann sind sie besonders strahlend und schön.

Ein Fuß bekam Türkis und ein Fuß Blau. Die Farben haben hier besonders lange gehalten. Sie werden ja auch nicht so beansprucht wie die Hände.

Die Lacke sind natürlich jedem aufgefallen. Ich musste gefühlte hundertmal erzählen, wo ich diese schönen Farben her habe.
Und ich muss die Flaschen gut vor meiner Tochter verstecken ;-) Mal ausleihen ist natürlich erlaubt.
Ich bedanke mich wirklich sehr gerne bei YOU Nails für dieses tolle Paket, an dem ich noch sehr lange Freude haben werde.
Schaut doch gerne mal bei YOU Nails auf Facebook vorbei, dort erfahrt ihr immer alle Neuigkeiten und Trends.

Related Articles

1 Comment. Leave new

Na, da hast du ja endlich dein Paket bekommen! Die Pflegeprodukte sind ja der Hammer!
Ich habe größtenteils die Lacke verschenkt. Habe nur noch einen!!!!

Schöne Bilder!

Hab einen schönen Abend,
Alex.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: