Yoppy Sexy glam verführt die Sinne

Ich liebe Düfte und habe immer eine kleine Auswahl zur Hand, da ich meinen Duft je nach Stimmung und Laune variiere.

Eau de Parfums sind da eine günstige Alternative, wenn man viel Auswahl möchte und der Duft nur ein paar Stunden halten muss.

Einen sehr schönen Duft für sinnliche Abende habe ich in Yoppy Sexy Glam gefunden.

Auch wenn mir die Verpackung nicht so gefällt, sieht es eher nach einem „Sexspielzeug“ oder ähnlichem aus, ist der Flacon doch ganz süß.

Das Strumpfband am Deckel lässt schon vermuten, in welche sinnliche Richtung der Duft geht.

Hier mal zu den verwendeten Düften:

Bild: www.yoppy.eu

Ein frecher Hauch von Bergamotte, Orange und Aprikose, feminine, florale Akkorde der Jasmin- und Ylang-Ylang Blüte gehen hinüber in einen warmen Vanille und Sandelholzduft.

Der Duft ist schon sehr sexy und für mich daher ein Abendduft. Gerade in der kalten Herbstzeit ein sehr angenehmer, auffälliger Duft, der einen die Sinne vernebelt :-).

Mit 6,99 € ein günstiger Duft, der wie bereits gesagt natürlich nur ein paar Stunden anhält. Aber für ein paar Stunden beim Candel-Light Dinner sicher ausreichend.

Pressemitteilung über Yohei “ Yoppi“ Yoshida:



Erhältlich bei Rossmann, DM und Müller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: