Weinglasringe.de – Schmuckstücke mit Wiedererkennungswert



Mein heutiger Test begann mit einem kleinen Rätsel. Auf Facebook hatte ich euch gefragt, was das hier wohl ist? 

Die Antworten waren wirklich lustig, es waren sehr viele interessante Lösungen dabei. Aber beim ersten Post kam keiner auf die richtige Lösung:


Diese möchte ich euch heute genauer vorstellen. Dieses hübsche Paket bekam ich von Weinglasringe.de:
Diese Ringe sollen Gläser verschönern und auch unverwechselbar machen. Wer kennt das nicht bei einer Party, man weiß nachher oft gar nicht mehr, welches Glas das Seine ist. Schon mal gar nicht, wenn man öfters den Platz wechselt um mit allen Leuten zu reden.
Hier schaffen die praktischen und zugleich hübschen Glasmarkierer Abhilfe. Ich habe mich bewusst für Marker entschieden, die nicht nur unterschiedliche Farbkugeln haben, sondern auch unterschiedliche Motive. 
Nach so manchen Gläsern Sekt oder Wein kann man vielleicht nicht mehr hellrosa und dunkelrosa auseinander halten. Aber ob mein Glas eine Krone oder ein Herz hatte, das weiß ich sicher noch.
Erstmals habe ich die Glasmarkierer zu meinem Geburtstag benutzt. Diese Ringe fielen sofort auf und jeder war sofort davon begeistert. Der ursprüngliche Nutzen des Markierens fiel dabei in den Hintergrund, meine Gäste fanden die Ringe eher als hübsches Accessoire hinreißend. 
Und ich muss sagen, seit ich diese Ringe haben, nutze ich sie jedesmal. Sogar wenn ich alleine ein Glas Wein trinke, so gut gefallen mir diese Schmuckstücke.

Dies hier ist das Romantik Set für 21,90 €. Man kann zwischen verschiedenen Farbkombinationen wählen. Natürlich gibt es im Shop noch eine sehr große Auswahl an Motiven und Farben. 
Der Ring und die Rocailles sind versilbert, die Motivanhänger silberfarben. Die Perlen sind Polarisperlen, die intensive Farben und eine mattierte Oberfläche haben. 
Zum Befestigen öffnet man einfach die kleine Öse und legt den Ring um den Stil. 
Dann wieder verschließen und der Ring passt ganz sicher auf dein Glas auf!
Die Ringe einfach mit einem feuchtem Tuch reinigen und anschließend trocknen, ab und zu mit einem Silbertuch reinigen.
Es gibt auch Editionen zu besonderen Anlässen, wie z.B. die X-Mas Edition oder Sylvester. Wer es noch individueller mag, lässt sich einfach die Ringe nach eigenen Wünschen handfertigen. 
Ich bin total verliebt in meine Ringe, und meine Gäste sind ebenfalls sehr begeistert. Ein ideales Geschenk für Weihnachten :-)
Für mehr Informationen schaut einfach mal auf der Website oder auch auf der Facebookseite vorbei.

Ganz lieben Dank an Weinglasringe.de für dieses tolle Set!


Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: