Vinsic Akkubank – Riesenkraftprotz

Ich habe euch schon ein paar externe Akkus vorgestellt, aber die von Vinsic hat zwei entscheidende Vorteile, so dass ich euch diese hier auch gerne zeigen möchte.

Vinsic Akkubank 20.000 mAh Dual USB 

 

Kauf und Lieferung erfolgt über Amazon gewohnt einfach und schnell. Dank Amazon Prime erfolgte die Lieferung am nächsten Tag.

[vc_empty_space height="32px"]

Durch die Verpackung scheint es schon durch, die Akkubank hat eine echte Digitalanzeige.

Mich hat das immer gestört, dass die einfachen Akkubanks oft nur 3 LED´s haben, wenn überhaut. Leuchtet eine LED, kann der Akku noch 1% oder 33% haben, na das ist doch eine zuverlässige Aussage ;-)

Bei der Vinsic Powerbank zeigt eine grüne LED in 1% Schritten an, wie viel Power sie noch hat.
Und diese Power ist gewaltig, ganze 20.000 mAh.

Wer mit dieser Zahl nichts anfangen kann ( wie ich übrigens auch ) dem kann ich das an meinem Beispiel erläutern.

Ich habe die Vinsic Akkubank zu 100% aufgeladen, mein Samsung S5 war leergelaufen ( 3% Akku ). In nur 2 Stunden habe ich mein Handy mit der Vinsic Akkubank aufgeladen und hatte noch eine Restkapazität von 82%.
Beim nächsten kompletten Aufladen meines Handys waren es noch 60 %.
Wer jetzt mal nachrechnet, der merkt, mit dieser Powerbank kann ich mein Samsung S5 ca. 5 mal aufladen. Perfekt für den Urlaub!

[vc_empty_space][vc_gallery ids="8918,8919" columns="2" masonry="" indents="yes"][vc_empty_space height="32px"]

Zum aktivieren der LED Leuchte braucht man nur ganz leicht über die entsprechende Anzeige zu streichen. Hier ist eine kleiner weißer Pfeil aufgedruckt, damit man die Anzeige auch findet.

[vc_empty_space height="32px"]

Das Design der Vinsic Akkubank gefällt mir auch sehr gut. Mit den Streifen und dem Mix aus mattem und glänzenden Schwarz hat es schon was stylisches.

Auch die ovale Form macht es gut greifbar für die Hände, sie liegt sehr angenehm in der Hand.

[vc_empty_space height="32px"][vc_gallery ids="8920,8921" columns="2" masonry="" indents="yes"][vc_empty_space height="32px"]
Zur technischen Ausstattung:

Kapazität: 20.000 mAh
Gesichert vor Überladung, Tiefenentladung, Übespannung und Kurzschluss.
Material: feuerfestes PC V0
Intelligente Identifikation: Wählt automatisch die beste Kompatibilität und die Ladegeschwindigkeit ( bis zu 2,4 Ampere )
2 USB Anschlüsse
2A Eingang für schnelles Laden der Akkubank
LED Touchscreen

 

Mit der Powerbank können 2 USB Geräte gleichzeitig geladen werden, ideal wenn man mit dem Partner in den Urlaub fährt.
So benötigt man nur eine externe Ladestation.

 

[vc_gallery ids="8922,8923" columns="2" masonry="yes" indents=""][vc_empty_space]

Zum Lieferumfang gehört die Akkubank, ein Ladekabel, eine englische Anleitung ( Gerät ist selbsterklärend ) und eine schwarze Aufbewahrungstasche.

[vc_empty_space][vc_gallery ids="8924,8925,8926" columns="3" masonry="" indents="yes"][vc_empty_space]

Die Akkubank ist wie erwähnt recht groß und schwer. Sie wiegt ca. 500 g und hat die Maße 16 x 8,3 x 2,5 cm.

Für den täglichen Einsatz sicher weniger gedacht, praktisch eher für die Reise, wenn man viel unterwegs ist und nicht immer eine Lademöglichkeit hat.

Kaufen kann man die Vinsic Akkubank bei Amazon für 26,90 €.
Für die Leistung und die Qualität ein wirklich guter Preis.

 

Sponsored Post

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: