Viapur Body – Für mehr Vitalität und Figur

Ich habe mich in letzter Zeit sehr müde und schlapp gefühlt, und überhaupt war mir nicht mehr wohl in meinem Körper.

Ich sitze viel auf der Arbeit und blogge in meiner Freizeit, was ebenfalls meistens im Sitzen geschieht. Dazu kommt das schnelle und ungesunde Essen, schon ist der Stoffwechsel im Eimer.

Durch eine gute Freundin bin ich zur Stoffwechselkur gekommen, die ich nun seit 3 Wochen durchführe. Ergänzend dazu probiere ich die Viapur Body Tabletten.

Viapur Body – Für mehr Vitalität und Figur

 

Viapur Produkte werden in Deutschland hergestellt und sind vegan. Dazu glutenfrei, laktosefrei, frei von Eiweißen, Konservierungsmitteln, Aromen und Gelatine.

Es handelt sich um geprüfte Tabletten in Apothekenqualität mit nur natürlichen Inhaltsstoffen.

Viapur-Body

Ein wichtiger Baustein bei den Viapur Produkten sind die Aminosäuren. Diese sind die Grundbausteine, aus denen der Körper seine Proteine bildet. Sie sind unentbehrlich für Knochen, Gelenke, Muskeln, Haut, Haare, Fingernägel sowie sämtlichen Geweben, Enzymen, Hormonen   und das Blut.
Ohne viel davon zu verstehen, macht einem das doch klar, dass es ohne die Aminosäuren nicht geht.

Viapur-Body

Normalerweise bekommt der Körper diese Aminosäuren über die tägliche Nahrung. Wer sich gesund und ausgewogen ernährt, hat keine Probleme. Wer aber wie ich gerne mal Fertiggerichte isst, der kann mit Mangelerscheinungen rechnen.

Wie bereits erwähnt, war ich oft müde, schlapp und überhaupt lustlos. Und auch meine Figur leidet unter der schlechten Ernährung und der fehlenden Bewegung. So habe ich mich für Viapur Body entschieden, um etwas dagegen zu tun.

Was bewirkt Viapur Body?

Es steigert den Fettstoffwechsel und dient daher der Fettverbrennung. Die Fettsäuren werden in die Muskelzellen transportiert und dort in Energie umgesetzt.

Das hat zur Folge, dass Körperfett abgebaut wird und die Muskulatur aufgebaut. Also genau das, was wir erreichen wollen. Normale Diäten bauen eher Muskelmasse ab und lassen das hartnäckige Fett dort, wo es ist.

Es ist natürlich unabdingbar, dass wir auch unsere Essgewohnheiten ändern. Durch die kombinierte Stoffwechseldiät habe ich auf Kohlenhydrate verzichtet und viel mehr Gemüse, Obst und Salat gegessen. Ich habe noch nicht mal Hunger gehabt, denn Salat und Gemüse darf gegessen werden, soviel man mag.

Schon bald begann ich, mich auch mehr an der frischen Luft zu bewegen.

Viapur-Body3

 

Bei mir hat sich inzwischen einiges verändert, aber ich mache natürlich auch weiter. Ich werde auch weiterhin viapur Body zu mir nehmen und beobachten, wie sich nicht nur mein Körper, sondern auch psychisches Wohlbefinden verändert.

Was ich dabei alles beobachte, erfahrt ihr in weiteren 3-4 Wochen. Ich möchte schauen, ob es nur eine vorübergehende Phase ist oder ob sich tatsächlich was Positives entwickelt. Ihr dürft also gespannt sein!

Weitere Infos gibt es demnächst bei mir oder ihr schaut schon mal auf der Viapur Webseite vorbei.

 

Sponsored Post

 

2 Comments. Leave new

[…] Viapur Body – Für mehr Vitalität und Figur […]

Antworten

Aminosäuren sind für den Körper schon sehr wichtig. Ich bin froh, dass wir einen Hund haben, so muss ich mich jeden Tag ein bisschen bewegen!
Viele Grüße

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: