Viapur Body – hilft bei den Neujahrswünschen

Was steht bei vielen ganz oben bei den Zielen für das neue Jahr? Ganz klar, abnehmen, mehr Sport machen und etwas für den Körper tun.

Viapur unterstützt euch bei dem Vorhaben. Die Tabletten werden in Deutschland hergestellt, sind glutenfrei, laktosefrei, frei von Eiweißen, Konservierungsmitteln, Aromen und Gelantine.

Ein wichtiger Baustein bei den Viapur Produkten sind die Aminosäuren. Diese sind die Grundbausteine, aus denen der Körper seine Proteine bildet. Sie sind unentbehrlich für Knochen, Gelenke, Muskeln, Haut, Haare, Fingernägel sowie sämtlichen Geweben, Enzymen, Hormonen   und das Blut.
Ohne viel davon zu verstehen, macht einem das doch klar, dass es ohne die Aminosäuren nicht geht.

 

Viapur Body

 

Normalerweise bekommt der Körper diese Aminosäuren über die tägliche Nahrung. Wer sich gesund und ausgewogen ernährt, hat keine Probleme. Wer aber wie ich gerne mal Fertiggerichte isst, der kann mit Mangelerscheinungen rechnen.

Als positiver Nebeneffekt fühlt man sich einfach vitaler und hat auch mehr Lust, z. B. mehr Sport zu treiben.

Was bewirkt Viapur Body?

Es steigert den Fettstoffwechsel und dient daher der Fettverbrennung. Die Fettsäuren werden in die Muskelzellen transportiert und dort in Energie umgesetzt.

Das hat zur Folge, dass Körperfett abgebaut wird und die Muskulatur aufgebaut. Also genau das, was wir erreichen wollen. Normale Diäten bauen eher Muskelmasse ab und lassen das hartnäckige Fett dort, wo es ist.

Das alles bringt natürlich nichts, wenn man sich nicht auch gesünder ernährt. Die Mischung aus den anregenden Tabletten, einer Kohlenhydrat reduzierten Diät und einfach mehr Bewegung bringt den gewünschten Erfolg.

salad-791891_1280

Mein Erfolg mit Viapur

Ich habe jetzt 10 kg weniger. Das ist noch nicht viel, aber ich habe es ganz langsam abgenommen und halte es auch. Ich esse zwischendurch auch mal was ungesundes oder wenn ich eingeladen bin, auch ein Stück Kuchen, dass gehört für mich einfach dazu, um glücklich zu sein.

Ich möchte mich nicht quälen, sondern langsam aber sicher zu meinem Wunschgewicht kommen.

Die Viapur Body haben mir bestimmt dabei geholfen, denn was ich dort lese, ist auch eingetreten. Ich hatte viel mehr Elan und auch Lust, etwas zu tun. Mit jedem Kilogramm weniger konnte ich mich besser bewegen. Meine Haut wurde reiner und ich war nicht mehr so müde und träge.

Natürlich habe ich noch einige Kilos vor mir, aber ich bleibe dran. Und ich finde meinen Weg für mich gut.

Ihr wollt auch etwas für euch tun? Vielleicht unterstützen euch die Tabletten ja auch. Schaut doch mal bei Viapur vorbei und fangt einfach an. Bei mir kam mit jedem kleinen Erfolg die Lust, weiter zu machen.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: