Verwöhnpaket von Sagrotan, Air Wick und Scholl

Nun sind die Festtage wieder vorbei und es kehrt etwas Ruhe ein. Zeit, sich von dem ganzen Stress zu erholen und sich und seinem Körper etwas zu verwöhnen.

Mich erreichte vor ein paar Tagen dieses Verwöhnpaket aus dem Hause RB, zu denen u.a. die Marken Sagrotan, Air Wick und Scholl gehören.

Unsere Füße haben sicherlich sehr gelitten: Spaziergänge über den Weihnachtsmarkt, stundenlanges stehen beim Kochen, viele Besuche bei Verwandten und Freunden.

Mit der Scholl Velvet Smooth Intesive Nachtcreme können sich die Füße nun wieder erholen.
Abends einmassieren und über Nacht werden die Füße optimal gepflegt. Sie können sich regenerieren und sind am nächsten ganz weich und zart.
Preis ca. 7 Euro.

Erholung für die Sinne bietet die Air Wick Home Signature Duftkerze. Sie sieht nicht nur edel aus, sie riecht auch ganz fantastisch. 
Erhältlich in  Aroniabeere, Lotusblüte und 2 Winterdüften,

Außer den Füßen haben auch unsere Hände sehr gelitten: kalte Temperaturen, viel spülen und reinigen.
Reinigung plus Pflege verspricht die Sagrotan Cremeseife Extra Pflege+ mit Manuka Honig und Sheabutter.
Die Hände werden zu 99,9% von Bakterien befreit und erhält für 3 Stunden einen Feuchtigekeitsschutz.
Preis ca. 2,99 € 
Ich bedanke mich sehr für das kostenlose Verwöhnpaket, dass mir nun etwas Entspannung vom Weihnachtstrubel bietet, denn den haben wir Mütter uns sicherlich verdient <3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: