Valentinstag

Auf der Seite von Expedia gibt es ein tolles Valentins-Gewinnspiel

Du schreibst einen Beitrag über deinen Valentinstag Geheimtipp und sendest deinen Link an Expedia.

Unter allen Teilnehmern werden 50 x 50 Euro Gutscheine für Amazon!!

Die Teilnehmerzahl ist auf 200 begrenzt, also beeilt euch. Auf der Website könnt ihr genau sehen, wie viele schon teilgenommen haben.

Für mich war der Valentinstag bisher immer ein ganz besonderer Tag. Ich habe ganz bewusst an diesem Tag geheiratet. Ein positiver Nebeneffekt war immer, dass zum Valentinstag so viel Werbung gemacht wird, dass mein Mann diesen Hochzeitstag nie vergessen konnte.

So richtig Glück hat es allerdings nicht gebracht. Wir sind seit 2 Jahren getrennt.

Ich würde dennoch die nächsten Valentinstage mit einem Partner feiern. Am schönsten wäre natürlich ein Kurztrip nach Venedig, aber auch andere schöne Städte wären sehr interessant.
Zum Glück ist ja jedes Jahr Valentinstag, so kann man sich ganz viele tolle Städte anschauen.

Ein romantisches Abendessen sollte auf jeden Fall auch dazu gehören. Abends einen Sekt in dem heißen Whirlpool mit Blick auf die Sterne.
Eine schöne Nacht in einem alten Hotel, mit ausgedehntem Frühstück am nächsten Morgen.

Dann den Tag genießen, im Sonnenschein am Wasser spazieren gehen, einen Cappuccino trinken und den Tag ganz gemütlich ausklingen lassen.

Ach das wäre schon schön. Und träumen darf man ja wohl.

Related Articles
50 Euro Zalando Gutschein gewinnen :-)
Heldenweiber
bruno banani Parfum zum Testen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: