V7 – praktische Ladegeräte für Smartphone und Co.

Channel Buzz ist eine neue Plattform, die Publisher und Werbetreibende zusammen bringt. Bei der neuen V7 Kampagne durfte ich dabei sein und zwei praktische Produkte unter die Lupe nehmen.

Mein erstes Produkt ist ein KFZ Ladekabel mit Micro USB Anschluss.

 
Das Kabel wird über Amazon bestellt und innerhalb von wenigen Tagen geliefert. Dank der Verpackung kann man das Kabel auch mal verschenken. Eine Anleitung liegt ebenfalls dabei.
Geladen wird mit schnellen 2,1 A.

 

 

 

Eine LED Anzeige zeigt an, wenn der Adapter lädt. Ist abends ganz praktisch, damit man nicht vergisst, den Adapter aus dem Zigaretten Anzünder zu nehmen. Meiner schaltet sich nämlich nicht automatisch ab und würde auf Dauer die Batterie leer laufen lassen.

 

Der Stecker ist schön klein und flach gehalten, er stört im eingesteckten Zustand überhaupt nicht. Durch das gedrehte Kabel lässt sich der Adapter ganz einfach im Handschuhfach verstauen.

 

 

Bestellen kann man den V7 KFZ Adapter über Amazon für 14,99 €.
Mein zweites Testobjekt ist eine praktische Powerbank, die gleich zwei Geräte gleichzeitig laden kann.

 


 

 

Zum Lieferumfang gehört die Powerbank, ein Ladekabel sowie die Gebrauchsanleitung.

Die Powerbank ist hochglänzend und sehr solide verarbeitet. Mit den abgerundeten „Ecken“ sieht sie sehr edel aus.

 

Sie ist recht schwer, man merkt, dass hier Qualität verarbeitet wurde und kein billiges Plastik.

An der Seite befinden sich zwei USB Ladebuchsen, eine mit 1 A und eine mit 2,1 A.

Die 4 LED Anzeigen zeigen die gespeicherte Ladung an.

 

 

 

Im vorderen Bereich befindet sich noch eine kleine Taschenlampe, die gerade auf Reisen sehr nützlich sein kann.

Mit der vollen Powerbank lässt sich z.B. ein Smartphone 4-5 mal aufladen. Sie hat eine Kapazität von 11.000 mAh. Ein integrierter Überlade- und Kurzschlusschutz schützt die zu ladenden Geräte.

 

 

Die Powerbank kann ebenfalls über Amazon bezogen werden.
Schau doch gleich mal auf Channel Buzz vorbei, welche Kampagnen gerade laufen.


 
Sponsored Post by Channel Buzz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: