U·spicy – wunderschönes Pinselset zu gewinnen

Heute habe ich eine ganz tolle Pinselbox für euch im Programm. Und das Schöne ist, ich stelle Sie euch nicht nur vor, sondern ihr könnt diese Box auch noch gewinnen!

 
U·Spicy ist eine kalifornische Firma, die hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anbieten möchte.

Das „U“ steht für You, „spicy“ für peppig. Übersetzt also, du sollst dich mit den Produkten peppig ( scharf ) fühlen.
 
Das Pinselset von U·spicy kommt in einer sehr schönen Box daher, sogar mit Anleitungsheft und Geschenkkarte.

Also ein ideales Geschenk für die beste Freundin <3

Der Karton ist sehr stabil und hat oben eine süße Schleife abgebildet. Die Pinsel befinden sich in einer Art Schublade, die man leicht am goldenen Bändchen heraus ziehen kann.

Die Box eignet sich auch hervorragend zur Aufbewahrung der Pinsel, hier hat man sie immer griffbereit und muss nicht lange suchen.

 

 
Auf die Geschenkkarte könnt ihr dann gleich noch ein paar liebe Worte dazu schreiben. In der Box befinden sich 6 unterschiedliche Pinsel für ein perfektes Make Up.

 

 

Die Pinsel lassen sich auch zwischendurch hinstellen, so fällt das vielleicht schon aufgetragene Puder nicht herunter.
Manchmal hat man ja doch noch was vergessen, und muss erst einen anderen Schritt nachholen.
Es gibt 2 Flachpinsel, mit denen man Puder auf ebenmäßigen Gesichtsflächen, wie z.B. Stirn oder Wangen aufträgt.

 

 
Der Flachwinkelpinsel wird z.B. als Konturenpinsel eingesetzt. Er schmiegt sich perfekt an, um die Wangenknochen oder die Nasenkonturen zu grundieren.

 

 
Die Pinsel bestehen aus Taklon, sind also ohne Tierprodukte und ohne Tierversuche.

Taklon ist ein synthetisches Haar, was besonders weiche Pinsel verspricht. Da das Haar sehr glatt ist, lässt es sich auch besser reinigen wie Echthaar. Eine wöchentliche Reinigung reicht normalerweise aus, aber je nachdem, wie häufig man sie benutzt, kann man sie natürlich auch öfters reinigen.

 
Von Links nach Rechts im Überblick:
Dünner Flachpinsel, Rundpinsel, Kegelpinsel, breiter Flachpinsel, Flachwinkelpinsel und der Lidschattenpinsel.

 

 
Mit den Pinseln hat man eine perfekte Grundausstattung, um Pulver, Cremes und auch Flüssigkeiten perfekt aufzutragen.
Das Design in diesem schönen Lila-Ton gefällt mir ausserordentlich gut. Auch die zweifarbigen Pinselhaare, die oben grau und unten dunkel sind, lassen das Set sehr edel wirken.

Das schöne Set kostet zur Zeit auf Amazon nur 17,99€ Ich finde, dass ist wirklich ein sehr guter Preis für diese Box.

Und wie gefällt euch das Set? Ihr seid begeistert? 

Dann gewinnt diese Box bei mir auf Instagram:

Teilnahme am Gewinnspiel ( Über Instagram)

1. Werdet oder seit Follower auf Instagram/SannesBlock

2. Hinterlasst einen Kommentar und verlinkt eine oder mehrere Freundinnen, denen ihr das Set auch gönnen würdet.

3. Drückt euch die Daumen <3

Das Gewinnspiel geht bis zum 25.04.2015. Der Gewinner wird per Fruitmaschine ausgelost und per Kommentar und Verlinkung angeschrieben.

Versand des Gewinns nur innerhalb von Deutschland. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, genauso hat Facebook nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.



So sieht der Beitrag aus, der kommentiert werden soll:

Viel Glück euch allen <3

 

5 Comments. Leave new

Ich Folge Dir auf Insta unter dem Name Rehauge2811 ?
Dass Pinselset ist ein Taum ! Könnte ein Neues gebrauchen,die Farbe ist auch richtig Klasse !
wünsche ein schönen Sonntag noch
Lg Tanja

Antworten

Huhu!
Oh , das ist ja ein schickes Set , passt zu meiner Pinselmacke :)
Und schon bin ich in dein Töpfchen gehüpft !
liebe grüße dajana

Antworten

Ein sehr schönes Gewinnspiel! Das Pinselset sieht klasse aus! LG

Antworten

Ich teile es sehr gerne auf Google+ :)

Antworten

ich teile es mal gerne auf Facebook und wünsche allen viel Glück.
LG

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: