Update zu Teste Amazon Instant Video mit vielen Vorteilen gratis

Ich teste zur Zeit das Amazon Instant Video, dass ich euch vor ein paar Tagen hier vorgestellt habe.

Ich habe bereits alle Vorteile ausgenutzt. Als erstes habe ich mir ein Buch aus der Kindle Leihbücherei umsonst ausgesucht.

Quelle:www.amazon.de

Dieses Buch kann ich solange lesen, bin ich fertig bin.
Es gibt also kein festes Rückgabedatum.

Jeden Monat darf ich ein anderes Buch ausleihen.

Dieses Angebot nutze ich natürlich fleißig aus.

Meine Kinder, vor allem meine Tochter, nutzt das Serienangebot vollkommen aus. Sie guckt auf ihrem Smartphone oder auch am PC.
Ich habe da letzten Mal eine Serie mitgeguckt, die ich total interessant fand. Sie spielte im Mittelalter, ich muss sie unbedingt mal fragen, welche das war.

Ich selber habe noch keine Serien geguckt, aber ich denke jetzt im Winter werde ich das Angebot auch nutzen und im warmen Bett die ein oder andere Serie über das Tablet schauen.

Ihr könnt zur Zeit das Angebot 30 Tage kostenlos testen, dazu einfach über diesen Link anmelden.

Sollte euch das Angebot doch nicht zusagen, könnt ihr es ganz einfach über diesen Abmeldelink wieder kündigen.

Auch die Prime kostenlose Lieferung am nächsten Werktag habe ich schon zweimal genutzt. Das ist wirklich praktisch und in beiden Fällen war meine Lieferung am nächsten Werktag da.

Das war sehr hilfreich, denn ich hatte eine verstopfte Badewanne und mir so ein Druckluftgerät gekauft. Schon am nächsten Tag war meine Badewanne wieder frei, richtig toll.

Auch wenn ihr skeptisch seit, probiert es doch einfach mal aus. Bei der Testmitgliedschaft geht ihr kein Risiko ein.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: