Unser Beitrag zur Wissenschaft :-)

Anja Briehl studiert Empirische Kommunikationswissenschaft, und auch wenn ich überhaupt nicht weiß, was das bedeutet, möchte ich Frau Briehl gerne helfen.

Für ihre Abschlussarbeit an der Universität Hohenheim benötigt Frau Briehl unsere Unterstützung.
Und zwar die von mir und von meinen Lesern.

Wie wir helfen können? Es gibt zwei Onlinebefragungen, eine für mich und eine für euch. Hier geht es um die Beziehung zwischen Bloggern und ihren Lesern.

Ich habe meine Befragung schon ausgefüllt, das ging sehr schnell und einfach. Die Fragen waren allgemein und sehr gut verständlich.

Nun wäre es wirklich super, wenn ihr auch daran teilnehmt und folgenden Onlinefragebogen ausfüllt.


Ganz wichtig: Die Befragung ist vollkommen anonym. Ich erfahre zu keiner Zeit, wer was angegeben hat. Die Daten werden nur anhand von individuellen ID´s ausgewertet.
Ich weiß auch gar nicht, worum es in eurer Umfrage geht. Ihr dürft also ganz ehrlich antworten, das ist sogar sehr wichtig für die Studie von Frau Briehl.
Unter allen Teilnehmern der Befragung werden 25 Amazongutscheine á 20 € verlost.
Solltet ihr Fragen zur Studie haben, könnt ihr diese direkt an Anja.Briehl@uni-hohenheim.de stellen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt.

Ganz lieben Dank, eure Sanne

Wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: