Überraschungsbox bei Testgitte gewonnen

Ich liebe Überraschungen und habe mich daher total über meinen Gewinn bei Testgitte gefreut.


Hier meine Überraschungen im Überblick:

 Dinkelkaffee

Habe ich noch nie gehört und auch gar nicht gewusst, dass es das gibt.
Ich trinke gerade eine Tasse und werde mir den löslichen Kaffee mit zur Arbeit nehmen.

Schmeckt ein wenig wie Caro Kaffee, aber viel besser :-)

Ich weiß nur gar nicht, ob ich den jetzt zwischen den Mahlzeiten bei meiner Diät trinken darf?

Aussie 3 Minuten Kur

Ich hatte mal Shampoo Proben von Aussie und war damit sehr zufrieden.
Bin mal gespannt auf die Kur, da sind die Meinungen ja sehr gespalten.
Zum Teil wegen der Inhaltsstoffe, aber ich habe mich damit noch nicht befasst.
Probiert wird es auf jeden Fall.

Anti Spliss Fluid

Kenne ich nicht und freue mich sehr darauf, es mal auszuprobieren.

Ricola Apfelminze

Die sind ja in fast jeder Brandnooz Box und erregen daher die Gemüter.

Meine aber nicht, ich esse die total gerne und freue mich über Nachschub :-)

Steam Cream

Erst dachte ich, dass wären Bonbons. Ist aber eine tolle Creme für alles :-)

Meine Hände fühlen sich damit ganz toll an, und so ganz billig ist das Döschen auch nicht ;-)

Bamboo


Kenne ich auch nicht, wird aber getestet!



Nagellack ist das einzigste Produkt, dass nichts für mich ist. Aber wofür hat man denn Töchter?

Dafür bin ich dankbar für den Mascara und den Duft.

Noch ein paar Badepröbchen und ein Duschschwamm.

Coconut habe ich schon in groß, das kleine Fläschen ist ideal zum mitnehmen.
Wenn es vorher nicht meine Tochter mit nimmt ;-)

Danke liebe Testgitte, die Überraschung ist gelungen 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: