myprivateqr Hundemarke mit Gewinnspiel

Kennt ihr noch diese Adresshülsen, die ihr eurem Hund ans Halsband gemacht habt, in der Hoffnung, beim ausbüchsen des Hundes einen Anruf zu bekommen?



Ich weiß gar nicht mehr, wie viele ich davon gekauft habe. Jedesmal wenn ich ihn kontrollieren wollte, war nur noch der Verschluss am Ring und der Rest mit der Adresse verschwunden :-)





Trilus.de hat da die bessere Alternative. Eine Hundemarke, die sicher am Halsband befestigt ist.


Die Marke passt auf Halsbänder von 2 – 6 cm Breite.

Sie klappert nicht am Halsband und ist sicher befestigt, so dass ein Verlieren sehr unwahrscheinlich ist.

Auf das Haltegummi gibt es 2 Jahre Garantie.
Der QR Code ist gelasert, daher keine Abnutzung.

Auf der Marke ist ein QR Code, der bei Verlust des Hundes einfach per Smartphone eingescannt wird.

Sollte der Finder kein Smartphone haben, wird sich sicherlich ein Verwandter oder Nachbar finden.

Spätestens bei Abgabe im Fundbüro, Polizei oder Tierheim wird jemand die Marke scannen.

Der Finder kann dann ganz einfach eine Nachricht an den Besitzer schicken.

Dieser bekommt, sobald die Marke gescannt wurde, eine Mail mit den Geodaten des Scanortes ( falls der Finder diese freigegeben hat ) und die Nachricht des Finders.

Auf der Innenseite der Verpackung findet man eine Schritt für Schritt Anleitung zur Registrierung der Hundemarke.

Dies geht ganz einfach in ein paar Minuten.

Über die deutsche Webseite www.trilus.de/QR/ gelangt man zur Registrierungsmaske.
Dort die ID der Hundemarke eingeben und in der Folgemaske die Adressdaten und einige Angaben zum Tier.

Z.B. kann dort ein Foto hochgeladen werden, Angaben zum Tierarzt und vielleicht zu Medikamenten oder Besonderheiten des Tieres.

 Natürlich habe ich auch eine Tasso Marke am Halsband, wo mein Hund registriert ist.

Aber ich habe mir die Marken gerade mal angeschaut, und muss sagen, die Nummern sind schon schwer zu erkennen. Bei der Steuermarke habe ich nichts nachgearbeitet, diese ist kaum noch zu erkennen.
Bei der Tasso Marke habe die letzten Stellen ( fürs Foto ) unkenntlich gemacht, bei den ersten beiden Ziffern hat man schon Schwierigkeiten, diese zu entziffern.

Streunt der Hund durch die Gegend, können diese Marken sich verfangen und abgerissen werden.
Die QR Marke hängt dicht am Halsband und ein Verlust ist hier eher unwahrscheinlich.

Klappernde und abgenutze Hundemarken

Abnutzungsfreie QR Marke

Ich habe ein gutes Gefühl, meinen Hund so für alle Fälle abgesichert zu haben. Auf die eine oder andere Art, wird der Besitzer sicher Kontakt mit mir aufnehmen.

Die UVP der Marke liegt bei 19,99 €, mit dem Kauf sind alle Kosten abgedeckt. Es gibt also keine Jahresgebühr oder sonstige Kosten.

Die Marken kann man über den Onlineshop kaufen oder auch schon in zahlreichen Tierhandlungen.


Bei mir können 2 Tierbesitzer je eine Marke gewinnen!!

Die Teilnahmebedingungen:

Wohnort in Deutschland, unter 18 Jahren nur mit Einverständnis der Eltern. Das Gewinnspiel geht bis zum 15.09.2013 Mitternacht.
Ausgelost wird per Fruitmaschine und der Gewinner wird per angegebene Kontaktmöglichkeit informiert.
Ist keine Kontaktmöglichkeit angegeben, wird ein neuer Gewinner gezogen!

Um zu gewinnen, hinterlasst mir bitte einen Kommentar, für wen die Marke ist! 
Vergesst nicht eine Kontaktmöglichkeit anzugeben, die wird bei anonymen Kommis sehr oft vergessen!!


Die Gewinner:


Herzlichen Glückwunsch!!!!!


Gewinnspiel gelistet auf GewinnspielWorld.com

Related Articles
Hundewunderbox
Knuffelwuff – Hundegeschirr Cortex Pro
Adventskalender für Sammy

13 Comments. Leave new

ich würde die marke sehr gerne haben für meinen kleinen cookie ( jack russel)
er ist mal 2 mal weggerannt aber ihn noch gott sei dank gefunden wieder und ich habe diese hängenden teile zum 7 mal gekauft und immer wieder waren sie weg an seinem hald und diese marke hört sich echt toll an… ich würde mich echt freuen wenn ich eine hätte für meinen kleinen

lg malacho-halyo@hotmail.de

Antworten

Hallo Du :)

Sehr gerne würde ich auch mitmachen . Die Marke wäre für meine kleine Maya, welche so eine hübsche Marke nämlich überhaupt noch nicht hat ;)

Liebe Grüße Jasmin

Jasmin.Tetzel@yahoo.de

Antworten

Ich habe einen 4 jährigen Schäferhunderüden, der denkt desöfteren mal alleine spazieren zu gehen. Das ist eine super Idee um nach hause zu finden.
engelchen@feuerwehr-manebach.de

Antworten

Hallo Sanne.

Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Ich kann das gut für unseren Hund Socke gebrauchen.

Ich folge Dir bei GFC und Facebook geteilt: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201140170804482i

Lieber Gruß Inga

Antworten

Hallo Sanne.

Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Ich kann das gut für unseren Hund Socke gebrauchen.

Ich folge Dir bei GFC und Facebook geteilt: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201140170804482i

Lieber Gruß Inga

Antworten

mein jüngerer Hund Balu ist vor kurzem abgehauen, weil er meinte, er möchte lieber mit mir und dem älteren Hund in die Stadt gehen statt mit Herrchen auf die Wiese. Das war ganz schön gefährlich.

Antworten

das wäre das richtige für meine gina !teufelchen412001@yahoo.de

Antworten

Das klingt ja wirklich interessant und ich hatte noch nichts davon gehört. Für Shady habe ich jetzt schon die dritte Marke in 2 Jahren nachbestellgt, weil die tatsächlich sehr schnell abnutzen. Aber auch die Steuermarke musste ich schon einmal ersetzen. Shady (Schäferhund-Mix) wälzt sich sehr gerne auf allen möglichen Böden – da kannst du dir sich vorstellen wie hoch die Überlebensdauer einer Hundemarke am Halsband tatsächlich ist :-).

Lieben Gruß

Bettina
testbahr-produkttests@web.de

Antworten

Ich würde gerne eine Hundemarke für meinen Snoopy gewinnen. Er ist heute 4 Monate alt geworden.

Antworten

Hallöchen…

Wie bekannt mir das Klimpern der Tasso-Marke und der Steuermarke ist, wenn Emma durch den Garten flitzt. Eine gute Lösung ist die Tasso-Marke schon, aber auch Emma hat sich an dieser bereits zu schaffen gemacht.
Emma ist ein Jack Russel Terrier, gerade 9 Monate alt, trägt kein Halsband- mich würde daher interessieren, ob die QR- Marke auch gut am Geschirr haltbar ist oder eher stört…

Liebe Grüße

Antworten

Unsere Joschie ist gerade gestern ausgebüchst. Zwar nicht weit aber die QR Hundemarke wäre super für unseren kleinen Schatz.

LG Nicole

n.stajic@web.de

Antworten

für den hund einer freundin wär das klasse
lg
chrissylein1984(at)freenet.de

Antworten
Heike Hackmann
31. August 2013 16:23

Für meinen Hund Pidufo :)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: