Tolle Haut mit der Younique Detox Maske Royalty

Ich habe leider unreine Haut, und das mit weit über 40 Jahren. Als ich die Pubertät mit den Pickeln überstanden hatte, dachte ich noch, ab jetzt habe ich immer reine Haut. Aber Pustekuchen, mit Anfang 40 kamen die doofen Pickel und Unreinheiten wieder.

Aber heute ist ja gegen fast alles ein Kraut gewachsen, und so möchte ich euch meine neue Lieblingsmaske von Younique vorstellen:

Tolle Haut mit der Younique Detox Maske Royalty

 

Detox Maske

Es gibt mittlerweile viele Kundinnen, die die Younique Kosmetik lieben. Wer in meinem Alter ist, weiß sicher noch, wie früher bei der Mutti die Avon Tante geklingelt hat. Mit Younique ist das so ähnlich, nur dass da keine lästige Avon Tante ständig an deiner Tür klingelt ;-).

Kurze Vorstellung der Marke Younique

Younique kommt aus der USA und schaffte 2015 den Durchbruch nach Deutschland. Zum Sortiment gehören dekorative Produkte und Gesichts- und Körperpflegeprodukte.

Verkauft werden die hochwertigen Produkte durch Repräsentantinnen, die dir jedes Produkt ausführlich erklären und mit dir gemeinsam das richtige für deine Haut finden.

Dazu musst du aber niemanden in dein Haus lassen, es sei denn, du möchtest das. Du kannst auch an Younique Partys teilnehmen und so im Kreise von Gleichgesinnten deine ideale Kosmetik finden.

Ganz einfach findest du eine Beraterin in den sozialen Medien. So habe ich dort die liebe Karo kennen gelernt, die mich sehr gut beraten hat. Das funktioniert übers chatten, über Sprachnachrichten oder ihr telefoniert einfach zusammen.

Karo hat mir ein wirklich super schönes Paket zusammen gestellt:

Younique Erfahrungen

In dem Paket sind so tolle Sachen, die möchte ich nicht einfach so runter rattern. Mega begeistert hat mich die Detox Maske, so dass ich ihr diesen Beitrag widme.

Die Younique Royalty Detox Maske

Seit der ersten Anwendung bin ich verliebt. Sie macht so tolle reine Haut!

Aber fangen wir mal von vorne an. Was gleich beim Auspacken auffällt, die Maske ist kohlrabenschwarz:

Younique Royalty Detoxifying Mask (Detox-Maske)

Mit dabei ist so ein kleiner Spachtel, damit man die Maske nicht mit den Fingern verunreinigt. Wichtig ist auch, dass man gleich nach der Entnahme den Tiegel wieder gut verschließt, damit er nicht vorzeitig oxidiert.

Am besten ein paar Kleckse auf dem Gesicht und dann mit den Fingern auf dem gesamten Gesicht verteilen.

Wie bei jeder Maske natürlich die Mund- und Augenpartie aussparen. Vielleicht solltet ihr einen Zeitpunkt wählen, wo ihr ein paar Minuten für euch habt und garantiert nicht der Postbote klingelt.

Er könnte sonst einen riesen Schreck bekommen :-)

Schwarz ist die Maske von der Bambuskohle. Da sie sauerstoffaktiviert ist, merkt man, wie sie auf der Haut leicht anfängt zu kribbeln. Schön finde ich, dass sie nicht hart wird und abbröckelt. Sie trocknet zwar ein wenig, wird aber nicht staubtrocken.

Noch einen riesen Vorteil finde ich in der Anwendungszeit. Sie muss nur 5 Minuten einwirken und nicht 20 – 30 Minuten wie manch andere Maske. Die kurze Zeit reicht aus, da die Maske selbst aktiv wird. Ihr merkt das am leichten Kribbeln und könnt auch sehen, wie kleine Luftbläschen aufsteigen.

Dann wäscht man sie einfach mit warmen Wasser ab. Dabei möglichst nah ans Becken gehen, denn es gibt natürlich dunkle Spritzwasserflecken. Ein weißes Handtuch wäre auch nicht gerade ideal.

Ich nutze sie 2 bis 3 mal pro Woche. Da es einfach super schnell geht und meiner Haut unheimlich gut tut. Sie sieht danach frisch und rosig aus und meine Haut ist viel reiner geworden.

Es ist eine Detox Maske, das heißt sie zieht Giftstoffe und Unreinheiten aus der Haut heraus. Dabei wird sie aber auch mit Sauerstoff angereichert und mit Feuchtigkeit versorgt. So wird die Haut nicht ausgetrocknet. Aber trotzdem nicht übertreiben, 2 bis 3 mal sollte durchaus genug sein.

Also ich liebe diese Maske und bin total dankbar, dass Karo sie mir empfohlen hat <3

Wenn ihr euch auch mal ganz unverbindlich beraten lassen wollt, dann schaut doch mal auf Karo´s Facebookseite vorbei. Ihren Shop findet ihr auf Younique BeautySecrets.

Dort könnt ihr zum Beispiel die Detox Maske für 53 Euro kaufen. Oder ihr probiert euer Glück bei meinem

Gewinnspiel auf Facebook.

Dort verlose ich zur Zeit eine Maske unter allen meinen Fans.

Ich sagen ganz lieben Dank an Karo und freue mich schon, euch demnächst die Foundation und den 3D Mascara zu zeigen.

 

pr-sample

3 Comments. Leave new

[…] August 2017 Susanne *Werbung*, Drogerie, Pflege Ich habe euch bereits von der tollen Detox Maske erzählt, die ich von Karo bekommen habe. Von der bin ich auch heute noch total begeistert, meine […]

Antworten
Karin Karkutsch
30. Mai 2017 18:31

Die Maske hört sich toll an ich kenne die Produkte noch nicht. Vielen Dank für den tollen Bericht

Antworten
Hildegard Ticak
28. Mai 2017 18:50

Ein sehr toller Bericht,diese Maske scheint sehr gut zu sein :) LG Hildegard

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: