Tilly Gourmet – Eine wahre Geschmacksexplosion

      Autorin Sandra

Vor einiger Zeit, durfte ich Euch in einem ausführlichen Testbericht die Produkte von Tilly Gourmet vorstellen.Meinen damaligen Produkttest, könnt ihr gern hier noch einmal nachlesen.
Tilly Gourmet, steht für einzigartige Produkte, höchste Qualität und Vielfältigkeit !!
Damals wie heute, bin ich mehr als begeistert von der einzigartigen Auswahl und der Beschaffenheit der angebotenen Fleischerzeugnisse.

Die Produktpalette reicht von köstlichen Argentinien Steaks, Neuseeland-Lamm, bis hin zu Schwein Iberico usw.
Hier werden keine Wünsche offen gelassen und jeder Feinschmecker, findet bei Tilly Gourmet garantiert das richtige Stück Fleisch zum genießen.

Seit mehr als 15 Jahren beliefert Tilly Gourmet die gehobende Gastronomie mit frischen Fleisch und Geflügel aus allen Teilen der Welt.
Ein Wildzelerbetrieb in Thüringen rundet das Angebot ab.
Vorbei ist die Zeit, wo nur Sterneköche in den Genuss, dieser Spitzenprodukte kamen.
Ab jetzt, kann man Fleisch nach Wunsch auch zu Hause genießen und die Produktvielfalt der einzelnen Gourmetauswahl probieren.
Bei Tilly Gourmet erhält man ausschließlich frische Ware und keine tiefgekühlte Produkte.
Alle Produkte, werden strengen Eingangskontrollen unterzogen.

Diesmal habe ich etwas ganz besonderes zum testen zugeschickt bekommen.
Einen speziellen Rindfleisch-Brotaufstrich, der an das französische Rilette angelehnt ist.
Das Rilette, wird normalerweise mit Geflügel hegestellt !!!
Bei Tilly Gourmet, kommt es aber hauptsächlich auf die Herstellung an.

Mein Testrilette war ein Rindfleisch Rilette vom US Rind mit Dunklem Weizenbier.
Man kann dieses Rilette kalt oder auch warm genießen.
Ich persönlich, habe die warme Variante vorgezogen und es zusammen mit frischen Kartoffeln gegessen.
Ein absoluter Traum und total schmackhaft.
Natürlich schmeckt das frische Rilette auch auf Brot und Butter sehr schmackhaft.
Das Fleisch war besonders zart und zering auf der Zunge !

Auch diesmal, hat mich der Onlineshop Tilly Gourmet zu 100% überzeugt !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: