Tiierisch.de

Heute möchte euch Sammy mal einen tollen Shop vorstellen: www.tiierisch.de
Hier gibt es nicht nur tolle Sachen für den Hund, sogar auch für Katzen, Kleintiere, Vögel, Aquarium, Pferde und Terrarien.

      

Es werden keine Wünsche offen gelassen. Egal ob Halsbänder, Leinen, Spielzeug, Schilder, Aufkleber usw., und natürlich Hundefutter von allen erdenklichen Herstellern.
Tiierisch.de war so lieb, und hat für Sammy ein Kennenlernpaket zusammen gestellt, dass wir euch nun vorstellen möchten.
Sie hat einen Ball an der Schnur bekommen, einen stabilen Frisbee und eine selbstwärmende Thermodecke.

Bisher haben wir immer mit einer einfachen Frisbeescheibe aus Gummi oder Plastik gespielt, aber diese haben nicht lange gehalten und waren rasch zerbissen. 
Diese hier ist aus Nylon, wasserfest und besonders robust. Die bekommt sie nicht so schnell kaputt. 

Den Gelben Gummiball liebt sie auch abgöttisch. Dank der Schlaufe kann sogar ich „Mädchen“ – wie mein Sohn zu sagen pflegt, den Ball richtig weit schleudern :-)

Aber auch Sammy selbst mag es, den Ball an der Schlaufe rum zuwerfen.
Hier seht ihr Sammy in Aktion:

 

Die Thermodecke ist super praktisch. Sie speichert die Körperwärme und strahlt diese wieder ab, sie ist rutschfest dank Nylon Boden und die Schaumstoff-Füllung bietet eine warme Liegefläche auf harten und kalten Böden.
Die Decke hat eine Größe von 60 xc 40 cm, damit ist sie leider zu klein für unsere Sammy.
Aber Glück für euch, unter allen meinen Lesern verlose ich diese tolle Decke.
Bestellungen sind ab 20 Euro versandkostenfrei, bezahlen kann man per Sofortüberweisung, mit Paypal, Rechnungskauf mit BillSafe, mit Kreditkarte oder ab der 3. Bestellung sogar einfach auf Rechnung.
Wir sind ab sofort Kunden bei Tiierisch.de :-)
Nun zu meinem Gewinnspiel: 
Seid oder werdet Leser meines Blogs. Schreibt mir einen netten Kommentar, für wen ihr dieses Paket gewinnen möchtet. 
Bitte schreibt mir, unter welchen Namen ihr mir folgt, damit ich euch im Gewinnfall eine Nachricht zu kommen lassen kann.

Ausgelost wird am 17.02. gegen 18 Uhr, bis dahin habt ihr Zeit mitzumachen.
Was ist im Gewinnpaket:
! Der Hund ist nur Deko ! :-)
1 Trixie Thermodecke 60 x 40 cm
4 Dosen Pedigree a 400g in versch. Sorten
1 Wochenration Pedigree DentaStix

Ich wünsche euch ganz viel Glück 

 17.02.  Der Gewinner ist gezogen, herzlichen Glückwunsch







Related Articles

24 Comments. Leave new

gerne dabei,und würde mich darüber freuen.
für mein Kater Felix

Ich habe geteilt auf Facebook mit Sanny Hilke
https://www.facebook.com/sanny.hilke/posts/397232077040332

geteilt auf Google mit Sandra Hilke
https://plus.google.com/u/0/112626432051926494071

geteilt auf Twitter mit @Sanny Hilke
https://twitter.com/SannyHilke/status/303161505921253377

Antworten

Hm mal sehen ob unser Rokko glück hat :-)

Antworten

Huhu liebe Sanne,

na, da mache ich doch auch gerne mit ♥

Allerdings würde ich diese tolle Thermodecke zweckentfremden, allerdings nur ein bisschen ;-)

Die wäre von der Größe ideal für meinen alten Kater Fluffy.
Er ist ein ganz altes Söckchen von fast 17 Jahren und man merkt, dass die alten Knochen einfach müde sind und mehr Pflege & Wärme brauchen… :-(

Ich denke, da würden meine beiden Wuffs Joy & Benny auch gerne für ihren Katzenkumpel zurück stehen.
Anders sieht es natürlich beim fressen aus *lach* da würden die beiden bestimmt nicht so gerne teilen ;-)

Ich folge dir als Tanja Matthei und mache auch gleich ein bisschen Werbung für Dich & und dein tolles GS auf Facebook.

https://www.facebook.com/tanja.matthei/posts/492746694116104

Liebe Grüße an Dich und Deine Lieben
Tanja & Co.

Antworten

chicco würde sich freuen :)
e.goeppner@yahoo.de
facebookname: Elvira Goeppner

Antworten

einen schönen sontag wünsche..mal so zu allererst,
sehr gerne würde ich es für unseren balou und rex gewinnen,beide sind große mischlinge und haben power ohne ende,da wird viel gefressen und beschääftigung tut not,
vielleicht haben die 2 ja hier einmal das glück und dürfen sich freuen,wäre wirklich super schön,
mein name ist ganz normal gudrun weiß

liebe grüsse gudrun

Antworten

Hallo Susanne,

auch ich würde das kleine Paket gerne gewinnen, nicht für mich, aber für das Tierheim bei uns vor Ort. Ich würde dann noch ein paar Dosen draufpacken, ich bin mir sicher, dass sich Hund und Mitarbeiter vor Ort sehr freuen würden.

Viele Grüße

Jasmin

Antworten

Hallo Jasmin,

das finde ich eine tolle Idee. Wenn du gewinnst, packe ich auch noch ein paar Dosen drauf :-)

LG Susanne

Antworten

Das ist ein wirklich schönes Paket.
Unsere Lotta würde sich bestimmt riesig freuen.
Ich folge dir über BlogConnect unter dem Namen Anna Nass, ich hoffe das zählt auch :)
Allen viel Glück und einen schönen Tag

Antworten

Natürlich zählt BlogConnect :-) Viel Glück

Antworten

Oh das wäre was ganz tolles für meinen kleinen Racker Moppi. Eine neue Hundedecke und so leckeres Futter gefallen ihm immer :)

Ich folge dir auf Facebook und hier im Blog als Melanie Spiller.

Freundlichste Grüße aus Bayern.

Melanie

Antworten

Wir selber haben keinen Hund, dafür aber meine Schwester und meine Schwägerin. Ich würde den Gewinn dann auf beide aufteilen. Leser deines Blogs bin ich bereits und folge dir dort als Sandy. Auf Facebook folge ich dir auch, unter Sandy Testet.

LG Sandy

Antworten

Hallo Susanne, ich mache sehr gern für unsere jack russeldame Püppi mit.Sie ist 7Jahre alt,aber leider blind,so das ein Ball nur bei uns im Wohnzimmer zum Einsatz kommt.Leider!Meine Süsse ist total verschmust&liegt fast immer auf einer Decke an der Heizung.So eine Thermodecke wäre super! Liebe Grüsse Hildegard Ticak Ich folge Dir unter diesem Namen auch auf Facebook.

Antworten

Hi, ich würde es gerne für meine Senta gewinnen, sie ist eine Labrador-Münsterländer-Mischung!
Liebe Grüße Steffi

Antworten

Ich würde es gerne für meine Mopsdame Sunny gewinnen,die würde sich rießig freuen.
Liebe Grüße Nicky

Antworten

ich möchte für die zwei Hunde meiner Freundin Marga gewinnen !

patchwork1979qgmail.com

Antworten

Na da würden sich unsere 3 verrückzen aber drüber freuen : ) ein Malinois,ein Herder und ein jacki-ganz viel anderes- Mix

Antworten

gern Lotte würde sich sehr freuen

Antworten

Na klar für mein 2Jährigen Pekinesen Hund PUMA =)

Antworten

Hallo Susanne,

dass Sammy nur Deko ist, ist ehrlich gemein ;-)
Ich würde das Paket für Jack, den Hund meiner Eltern, gewinnen wollen.
Die Frisbee ist natürlich echt toll, da werde ich meinen Eltern gleich mal einen Tipp geben.
Auch die Homepage kannten wir bisher noch nicht, danke fürs zeigen!

Ich folge dir via GFC als "DieCheckerin"

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag!

Antworten

Hallo Sandra,
mein Sonnenschein bleibt bei mir ;-) auch wenn sie eine ganz schön lebhafte Deko ist :-)
Dann wünsche ich Jack mal viel Glück.

LG susanne

Antworten

Hallo Susanne, ich hätte gern mitgemacht, aber leider ist unser Mickey vor kurzem im Alter von 15 Jahren friedlich eingeschlafen. Er fehlt.
Ich würde mich freuen, wenn Du mich auch verfolgen könntest.
LG Heidi
http://tutzerheidi.blogspot.de

Antworten

Hallo Heidi,
das tut mir wirklich leid. Ich habe auch schon 2 Hunde verloren, dass ist aber schon 15 Jahre her.
Sammy ist nun mein 3. Hund und unser Sonnenschein.
Liebe Grüße Susanne

Antworten

Hallo Susanne, Mickey war mein Zweiter. Der Erste ist sehr krank gewesen. Vielleicht kommt wieder einer. Zur Zeit arbeiten wir aber beide und wollen einen neuen Hund nicht allein lassen.
Vielen Dank fürs Verfolgen ;-)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: