THETREAT – highest passion

Manchmal muss man sich auch was für die schönste Nebensache der Welt gönnen, um vielleicht mal wieder etwas Schwung in die Liebe zu bringen.

Dazu möchte ich euch den Erotikshop THETREAT  vorstellen.

THETREAT-logo-dark-highest-passion

Der Onlineshop ist noch recht neu, die Webseite ist sehr modern und übersichtlich gestaltet. Ansprechende Bilder machen Lust auf mehr.

Im Shop findet sich alles rund um die Erotik, egal ob für Sie, für Ihn oder für Beide. Auch eine extra Fifty Shades of Grey Kollektion ist vorhanden.

Ich habe mir etwas aus der Lovetoys Kollektion ausgesucht:

Swakom Amy in Pink

Amy ist ein G-Punkt Vibrator im edlen Design. Und genauso wird sie auch geliefert.

[vc_empty_space height=“32px“]

In einem stabilen Karton kommt Amy eingebettet in ihrem schwarzem Schaumstoffbett. Sehr hochwertige Verpackung, die dem edlen Design von Amy gerecht wird.

Man hat gleich das Gefühl, hier etwas ganz Besonderes in den Händen zu halten.

Wäre Amy eine Frau würde man wahrscheinlich sagen, sie hat genau die perfekte Figur mit einer sehr zarten, samtweichen Haut.

Die Linienführung zeigt, dass sich hier jemand wirklich sehr genaue Gedanken gemacht hat. Der Körper ist aus einem wirklich angenehmen Silikon, dass man sehr gerne anfasst und streichelt.

Mit ihren 6 leidenschaftlichen Programmen stimuliert Amy ihren G-Punkt und bringt stundenlange Freude.
Zu den Programm Modi gehören u.a. der Streichel Modus, der Leidenschafts Modus und auch der Höhepunkt Modus.

Besonders interessant ist der Svakom Modus, der die verschiedenen Modi abwechselnd abspielt und so für Abwechslung sorgt, ohne dass der Einstellknopf bedient werden muss.
Dies finde ich persönlich sehr prickelnd.

Mit den Auf und Ab Tasten kann man die Vibrationsstärke verstellen und den nächsten Modus wählen.

Zum Liefeumfang gehört eine schöne Aufbewahrungstasche, das Aufladekabel und die Gebrauchsanleitung.

Amy wird über ein USB Kabel aufgeladen, dies finde ich super praktisch. Somit entfällt die ständige Suche nach passenden und geladenen Batterien, und so kann auch nichts auslaufen und Amy beschädigen.

Wer natürlich Kinder im Haus hat, sollte Amy nicht am PC laden, sondern dafür einen USB Steckdosenadapter nutzen :-).
Sowas hat heutzutage ja fast jeder bereits im Haushalt.

Über eine weiße Leuchte wird der Aufladestatus angezeigt.

Natürlich ist Amy wasserdicht und kann daher auch in der Badewanne oder Dusche genutzt werden.

Die Größe liegt bei 17 cm Länge und 3 cm Durchmesser. Damit ist der G-Punkt Vibrator sehr handlich und kann auch auf Reisen bequem mitgenommen werden.

Ich habe nur einen Punkt zu bemängeln, dass ist die Bedienung. Die Tasten zum einstellen sind sehr flach und lassen sich nur schwer erahnen, welche Taste man gerade drückt.
Während der Benutzung ist eine Umstellung daher sehr schwierig und auch lästig.
Ich würde daher empfehlen, sich vorher einen Modus auszusuchen und diesen eingestellt zu lassen. Wer Abwechslung mag, nimmt dann einfach den Svakom Modus.

Amy ist auch noch in Schwarz und Lila für 93,95 € erhältlich. Sicher ein stolzer Preis, aber die Qualität zahlt sich aus.

 

Amy8

 

Mein Fazit:

Amy ist ein hochwertiger und sehr anmutiger G-Punkt Vibrator. Ein kleiner und handlicher Helfer, der für viele schöne Stunden sorgt.

THETREAT kann ich nach dem sehr netten und freundlichen Kontakt, der schnellen Lieferung, der ausgezeichneten Qualität zu 100% empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: