The Sun Mousse – Sonnenschutz mit Spaßfaktor

Heute gibt es mal ein Mousse von mir, das absolut keine Kalorien habt. Ihr wollt das sehen – bitte schön:

P1110677

 

Ganz anders als die üblichen Sonnenlotionen, die gerne mal kleckern oder auslaufen, hat das Mousse eine richtig schöne Konsistenz.

 

 

Durch die Schaumdüse wird das Mousse schön feste und tropft so nicht. Das Mousse lässt sich super auftragen und verteilen. Dazu macht es richtig Spaß, sich mit „Schlagsahne“ einzuschmieren.

P1110691

Es zieht gleich in die Haut ein und hinterlässt ein trockenes Gefühl. Man kann sich sofort nach dem Eincremen anziehen und glänzt nicht wie so eine Speckschwarte ;-). Der Duft ist fast neutral, man riecht nur etwas wenn man nah genug dran geht.

Der Sonnenschutz setzt sofort ein und schützt vor UVA/UVB Sonnenlicht, der Schutz hält bis zu 6 Stunden an.

Natürlich ist es auch wasserfest, dazu parfümfrei und daher auch für sensible Haut geeignet.

Richtig schön finde ich die Erklärung auf der Sun Mousse Website, warum Kinder, Mütter, Väter und Sportler The Sun Mousse lieben. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Kinder lieben the sun mousse
Spaß beim Eincremen
zieht extrem schnell ein
klebt und schmiert nicht
schützt bis zu 6 Stunden
verschließt nicht die Poren
Mütter lieben the sun mousse
weil es die Kinder lieben
perfekt für zarte und empfindliche Haut
verschließt die Poren nicht
pflegt die Haut
Väter lieben the sun mousse
leicht aufzutragen und hält lange
klebt und schmiert nicht
sehr wasser- und schweißresistent
parfümfrei
  Sportler lieben the sun mousse
weil sie auch Kind, Mutter oder Vater sind
der Golfschläger nicht rutscht
der Tennisschläger nicht glitscht
die Kite Bar, der Gabelbaum, das Ruder nicht durch die Finger rutscht
der Skischal nicht am Hals klebt

Quelle: TheSunMousse.de

Ich finde diese Erklärung total schön gemacht. Die Kids haben wirklich richtig Spaß beim eincremen und die Mütter stehen daneben und lächeln.
Papa findet gut, dass es so einfach geht und nicht tropft, und die Sportler können direkt mit ihrem Sport weiter machen.

Bei dem Mousse hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht.

Das Mousse ist in versch. LSF erhältlich, angefangen bei leichten 20 bis hin zu 50 für empfindliche Personen, Kinder und bei extremer Sonne.

Kaufen kann man die Produkte über Amazon für 19,90 €. Der Preis ist schon hoch, ich finde aber die Anwendung und das trockene Gefühl danach einfach klasse.
Zumal man ja auch in unseren Breiten keine Massen davon benötigt ;-)

Bei Lotionen juckt es oft, man schwitzt noch mehr und alles klebt. Hier hat man ein trockenes und sehr angenehmes Hautgefühl danach. Daher kann ich The Sun Mousse wirklich empfehlen.

Weitere Infos bekommt ihr auch auf der Facebookseite.

 

 

Sponsored Post

 

3 Comments. Leave new

das ist eine tolle empfehlung die passend zum sommer kommt :) herzlichen dank! ich benötige tatsächlich lsf 50.
liebe wochenendgruesse!

Antworten

Hi Sanne, ich tue mir immer etwas schwer mit Sonnenschutz, es gibt soooo viele auf dem Markt und die meissten sind ziemlich teuer. Ich kaufe schon länger die von DM und bin damit ganz zufrieden, auch preislich. Aber ich weiss gar nicht, ob die auch einen so hohen LSF haben. Den Mousse finde ich aber ganz praktisch ;) LG Tanja

Antworten

So hoch muss der LSF ja hier bei uns auch gar nicht sein. Ich denke, so hohen würde ich mit in den Urlaub nehmen. Aber das einmoussen macht schon riesig Spaß.
LG Susanne

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: