Tester für Muskel Diät gesucht

Sanosports hat meiner lieben Mitbloggerin Sandra eine Muskeldiät zur Verfügung gestellt.

Es handelt sich um das Starter Set: Die Muskel-Diät „Fit in 120 Tagen“ von Promi Trainer Jörn Giersberg.

Im Set enthalten sind:

1 Buch
1 Shaker
1 Figurshake
1 Extra: Trainingshandschuhe in der Größe M

Das Set hat einen Wert von 44,90 €.

Weitere Infos bekommst du auf der Sanosports Website.

Hast du Lust, mit Sandra gemeinsam diese Diät zu testen? Du bekommst dieses Starter Set kostenlos nach Hause geschickt und kannst die Diät ausprobieren.

Nach max. 4 Wochen möchten wir dich bitten, einen Erfahrungsbericht dazu zu schreiben und uns zu schicken. Dafür brauchst du keinen Blog, du kannst uns den Bericht per Mail schicken.
Natürlich dürfen Blogger den Bericht auch bei sich veröffentlichen und uns verlinken :-)

Bist du mit den Bedingungen einverstanden? Dann bewirb dich per Kommentar mit Emailadresse, alternativ kannst du auch eine Nachricht an Sannes Testinsel per Privatnachricht schicken.

Teilnahmebedingungen:
Wohnsitz in Deutschland, Teilnahme ab 18, sonst nur mit Einverständnis der Eltern, keine Ersatz bei Verlust des Päckchens. Teilnahme bis zum 02.02.14, ausgelost wird mit der Fruitmaschine. Der Gewinner wird per angegebener Kontaktmöglichkeit angeschrieben.

Viel Glück!

6 Comments. Leave new

Gern möchte ich dabei sein … es klingt sehr verlockend und vielleicht hilft es wirklich (nicht wie so manch andere Wundermittelchen)?

Antworten

Super ich bin gerne dabei.. wenn man abnimmt sollte man auch sportlich sein :) sonst bringt das alles nichts und mit viel Muskeln fällt einem das abnehmen (Bewegung) auch viel leichter. Und man kann trotzdem noch gut und ausgewogen essen. Perfekt ! :)
Also dann mal Daumen drücken.
LG Maja.
email maja.fenske (at) yahoo.de

Antworten

ich würde das diet sehr gerne ausprobieren
LG
Sergej
sergej494(at)web.de

Antworten

Klingt interessant. Da würde ich gerne mittesten.

Antworten

Ich würde auch gerne mitmachen, denn ich und mein Freund könnten das Paket wirklich gebrauchen weil wir beide gerne Sport machen und das super für uns wäre (: Außerdem will ich ihn eine Freude machen.

Email Adresse: K.Krueger11@web.de

Antworten

da würde ich sehr gerne mitmachen. vor allem durch die motivation, dass man darüber berichten soll. das finde ich gut und würde mich sozusagen "zwingen". dann kann man nicht sagen man hat keine lust ;) man will ja niemanden enttäuschen
lg
chrissylein1984(at)freenet.de

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: