Tech!Mediaz verlost ein Tablet

Die Seite Tech!Mediaz feiert sein 1 jähriges Jubiläum.

Hierzu meinen herzlichen Glückwunsch!

Der Internet und Technologie Blog spricht wahrscheinlich mehr Männer an, aber auch Frauen finden hier Antworten auf viele Fragen, z.B. wie mache ich meinen Blog bekannter?

Die Antwort findet ihr hier.

Aber nun zu meinem Hauptgrund, warum ich überhaupt über so ein Thema schreibe.

Tech!Mediaz verlost als Anerkennung für die Arbeit, die wir Bloggerinnen uns machen, ein Tablet nur für uns bloggende Frauen!!!

Das finde ich eine so klasse Aktion, dass ich gerne dabei bin. Danke, dass unsere Arbeit wirklich mal gewürdigt wird. Und dieses Tablet zu gewinnen, ist ja auch nicht schlecht ;-)

Nun zu dem Gewinn:

Das Lenovo ideatab A2107A 3G ( Neu zur Zeit 199 Euro )

Das Tablet kommt aber nicht so nackt und jungfräulich zu euch. Nein, zu dem Gewinn gehört auch noch eine Gravur von Laser Tattoo.

Lasergravur Apple TV Unterseite
Hier ein Beispiel aus der Galerie.

 

Wenn ihr jetzt auch gewinnen wollt, müsst ihr folgendes tun:

Auf eurem Blog einen Artikel über die Verlosung schreiben, dabei auf Tech!Mediaz verlinken und diesen Link als Kommentar dort hinterlassen.

Euer Blog muss mind. 6 Monate alt sein, mind. 1 Artikel pro Monat enthalten, und er muss auf eine Frau registriert sein.

So, jetzt macht alle noch fleißig mit. Die Aktion läuft nur noch bis zum 25.11.12 24.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: