Tasty Tale – lustige Spiele für die Pause

Ihr kennt das doch sicherlich: Wie oft sitzt man irgendwo und muss warten?

Egal ob auf den Bus, den Zug oder auch beim Arzt. Und oft liegen noch nicht mal Zeitungen da. Gott sei Dank hat man sein Handy so gut wie immer dabei, und daher habe ich immer einige Spiele darauf, um mir die Zeit zu vertreiben.

Im Moment spiele ich Tasty Tale, hier muss man 3 gleiche Objekte kombinieren, um zu gewinnen. Ich mag diese Art von Spielen besonders gerne, da hier der Spaßfaktor sehr hoch ist.

Bei Tasty Tale bist du ein Koch und bekochst berühmte Charaktere aus der Märchenwelt, z.B. Pinocchio oder auch die drei kleinen Schweine.
Durch verschiedene Restaurants arbeitest du dich über 100 verschiedene Levels. Dabei sind die Rezepte, die du kochen musst, sehr unterschiedlich. 
Daher wird es auch nicht langweilig, man muss immer andere Objekte sammeln und die Levels werden auch immer schwieriger.

Je weiter man kommt, umso mehr Hindernisse müssen überwunden werden. Hier muss man z.B. erst die Kisten zerstören, um das Level zu meistern.
Verschieden Hilfen können erspielt werden, z.B. ein Ei für Extrazüge oder ein Messer, um eine ganze Reihe auf einmal zu zerstören.
Rechts oben sieht man die Züge, die einem noch zur Verfügung stehen, darunter die Objekte, die man sammeln muss.
Schafft man das nicht, verliert man einen Gast, ansonsten bekommt man Punkte, je nach Leistung.
Spielt man über Facebook, kann man sehen, welche Punktzahl Freunde von dir haben und man kann sie um Hilfe bitten, wenn man z.B. keinen Gast mehr hat.

Ich spiele das Spiel inzwischen am PC über die FB App und auch mobil über Handy. Unterwegs, um Pausen und Wartezeiten zu überbrücken, zuhause um einfach mal abzuschalten.
Für das Handy könnt ihr das Spiel über Google Play oder App Store runterladen.
Das Spiel hat einfach Suchtfaktor, man möchte immer weiter kommen und die Freunde überbieten.
Ich finde die Animationen und auch die Musik sehr schön, es macht das Ganze noch lebhafter und kurzweiliger. Die Geräusche, wenn man Kisten zerschmettert hat oder wenn man z.B. das Messer einsetzt sind einfach super lustig.
Und nun seit ihr dran, fordert mich heraus und überbietet meinen Highscore.
Wir sehen uns auf Tasty Tale!

Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: