TaoTronics – Bluetooth Freisprechfunktion

Telefonieren im Auto ist nicht nur verboten, es ist auch sehr gefährlich. Daher appelliere ich an jeden, lasst während der Fahrt die Finger vom Handy!!

Ich stelle euch eine Alternative vor, mit der ihr ganz einfach Musik hören könnt und trotzdem keinen Anruf verpasst:

Den TaoTronics Auto Bluetooth Empfänger mit Freisprechfunktion

Tao-Tronics1

 

Über Amazon bekommt ihr dieses Paket nach Hause geschickt, enthalten ist:

61QN3F6ulhL._SL1000_

1 Auto Bluetooth Empfänger
1 Adapter für den Zigarettenanzünder
1 Magnetscheibe
1 Bedienungsanleitung

 

 

 

 

 

Der Autoadapter hat zwei USB Anschlüsse. Mit einem kann der Bluetoothempfänger aufgeladen werden, der zweite steht zur freien Verfügung. Dort kann z.B. ein Handy oder Tablet aufgeladen werden.

 

Der Halter für den Bedienknopf hat eine Klebefläche auf der Rückseite, diese Halterung wird einfach auf das Armaturenbrett geklebt.
Das Bedienteil ist magnetisch und kann so ganz einfach vom Halter gelöst und wieder aufgesetzt werden.

Tao-Tronics7

Leider habe ich jetzt nicht beachtet, dass sich der Empfänger zwar mittels Bluetooth mit dem Handy verbindet, aber die Verbindung zum Radio per Klinkenstecker passiert.

Mein altes Autoradio hat leider keine Klinkenbuchse, so dass ich das Gerät nicht selber testen kann.
Ich habe es einem Freund geschenkt, der sehr zufrieden mit der Freisprecheinrichtung ist. Das Freisprechen soll sehr gut funktionieren und auch der Klang scheint klar und laut genug zu sein.

Die Musik läuft ebenfalls über Bluetooth in einer guten Klangqualität ( die ist natürlich vom Radio und den Lautsprechern abhängig ).

Tao-Tronics4

Über das Bedienteil kann man die Musik anstellen und Anrufe annehmen oder ablehnen. Ein springen in den Liedern, sowie die Einstellung der Lautstärke ist ebenfalls möglich.

610Pl+vmSOL._SL1000_

Quelle: www.amazon.de

So sieht das Ganze dann angeschlossen aus. Das kleine Gerät macht einen guten und hochwertigen Eindruck. Es ist sauber verarbeitet und ist überall abgerundet, so dass es auch gut in der Hand liegt.

Der Knopf zum Annehmen der Gespräche ist recht groß und daher gut zu finden.

Der TaoTronics Empfänger mit Bluetooth Freisprechfunktion  kann bei Amazon für 29,- € versandkostenfrei bestellt werden.

 

Sponsored Post

 

1 Comment. Leave new

Neumann Antonia
14. Juli 2015 8:16

Mein Mann bräuchte dringend eine fürs
Taxi. Denn ohne geht gar nicht.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: