Tana Gewinnspiel Runde 2

Großes Tana-Cosmetics Gewinnspiel

Über Tana-Cosmetik hat euch ja schon meine Mitbloggerin Sandra in ihrem Bericht einiges erzählt, und auch ich durfte die  tollen Produkte testen.

Heute hat Tana-Cosmetics eine Überraschung für euch. Die Linie Tana besteht ja aus den 3 Shops Egypt Wonder, Manoa Cristal und Tana Cosmetics.

Aus jedem der 3 Bereiche darf ich tolle Produktpakete unter euch verlosen.

Runde 1 ist beendet und nun startet die Runde 2, hier gibt es aus der Tana Reihe alles für schöne Wimpern.

In 2 Wochen startet dann Runde 3, dort wird es gleich 2 Gewinnpakete geben.

Dieses Nagelpflegeset wird es gleich 2 mal zu gewinnen geben!

Aber nun zu Runde 2:

Gewinner Paket
Bestehend aus:

 Wimpernzange

Bürsten

Stone Mascara für den besonderen Augenblick

Kajal Stift

Für ein gesundes Wachstum der Wimpern gibt es gleich zweimal den Balsam.

Ihr habt ja auch 2 Augen oder eine beste Freundin ;-)

Das Tana Paket Wimpern hat diesmal einen Wert von 59,50 € und kann schon bald dir gehören.

Dazu bitte einfach in Deutschland wohnen ( damit die Portokosten mich nicht auffressen ) und das Teilnahmeformular ausfüllen.

Kommentieren und teilen ist sehr gerne gesehen, beeinflusst aber nicht die Gewinnchance :-)

Ende des Gewinnspiels ist am: 24.11.2013

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin ist Kommentar Nr. 33:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Related Articles
Valentinstag
Gewinnspiel bei Inka
Tampons müssen nicht langweilig sein

4 Comments. Leave new

huhu sanne ! ein wirklich schöne zusammenstellung da muss man ja einfach mitmachen !

Antworten

Ich mag das hier alles sehr

Antworten

Und wieder so ne tolle Aktion bei der ich unbedingt mitmachen muss :)
Danke auch dafür!
Lieeb Grüße und guten Start in die Adventszeit
Esther

Antworten

Hallo Sanne,

das ist ein wundervoller Gewinn.
meine Wimpern sind einer meiner Problempunkte,
vielleicht könnte ich Set etwas retten.

Liebe Grüße
Elke

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: