Tampons müssen nicht langweilig sein

Kennt ihr eigentlich schon Tampons for you ?

Wenn du dich dort ( kostenlos ) anmeldest, bekommst du jeden Monat eine Tamponbox komplett kostenfrei nach Hause geliefert.

Das ganze ist kostenlos, da auf den Boxen Werbung präsentiert wird, dadurch wird das ganze finanziert.
Nach Erhalt deiner Box brauchst du diese nur online kurz bewerten, und erhälst im nächsten Monat wieder eine Box gratis nach Hause.
Außerdem nimmst du mit dem ausfüllen des Fragebogens automatisch an einem Gewinnspiel zur aktuellen Kampagne teil.

Diesen Monat habe ich eine ganz besondere Box bekommen. Und zwar von lovs.

Die Boxen sind echte Hingucker. So kann man sie auch mal ohne Probleme in der Büroschublade liegen lassen, ohne das es mal peinlich wird.

Übrigens wechselt das Design regelmäßig, so dass ihr euch immer wieder über stylische Designs freuen könnt.

Ich habe 3 unterschiedliche Größen bekommen,
mini, normal und super.

So kann man für seine Bedürfnisse immer die richtige Größe wählen.

Eine Box kostet 1,99 und kann einmal oder auch im Abo bestellt werden.

Es steht ein 3er oder 6er Abo zur Verfügung und ihr bestimmt selber, in welchem Abstand die Lieferung erfolgen soll.
Auch eine Pause ist jederzeit möglich

Bei einem Abo spart ihr zusätzlich 5 – 10 %.

Ab sofort brauchst du dir keine Gedanken mehr darüber machen und bekommst die Tampons bequem in  deinen Briefkasten geliefert. Nie wieder von deinen Tagen überrascht werden und kein Tampon zur Hand.

Ich habe immer eine Box auf der Arbeit griffbereit, dass hat sich auch schon rumgesprochen und so bin ich die Tamponbeauftragte bei uns ;-)

Die Versandkosten betragen unter 9 Euro Bestellwert 1,75 €, ab 5 Boxen pro Lieferung ist die Lieferung kostenlos.
Bezahlen kann man per Kreditkarte oder Paypal.

Ihr findet lovs.de auch auf Facebook :-)

Unter allen Kommentaren verlose ich bis zum 05.05.13 eine Box in Mini. Zur Teilnahme einfach einen Kommentar hinterlassen.
Ihr dürft auch gerne Leser meines Blogs werden :-)

Ich wünsche euch viel Glück :-)

Related Articles

2 Comments. Leave new

Ich drücke mir fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Ich bin schließlich eine Frau, die leider Tampons benötigt, aber dieser Gewinn hilft bestimmt über die nervigen Tage, also toi toi toi

Antworten

kann man natürlich immer gut gebrauchen :D

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: