syNeo 5 für Männer – 5 Tage Sicherheit

Mein Sohn ist sehr aktiv. In der Schulpause wird Fußball gespielt, um die Wette gerannt oder auch Kunststücke mit dem Rad gemacht.

Da ist es natürlich sehr unangenehm, wenn man anschließend in der Klasse nach Schweiß riecht. Als kleiner Junge hat ihm das nicht wirklich was ausgemacht, aber seitdem er in die Pubertät kommt und auch Mädchen ein Thema sind, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Duschen während der Schulzeit geht nicht, also musste eine andere Lösung her. Die haben wir nun in syNeo 5 Antitranspirant gefunden.

Das Hochleistungs-Deo Antitranspirant syNeo5 für den Mann mit speziellem Menthol-Frische-Effekt.
Im Gegensatz zu den Unisex Produkten ist dieses hier 10% wirksamer, da die männliche Haut einfach dicker, gröber und robuster im Vergleich zur weiblichen Haut ist und daher besondere Anforderungen bedarf.


Anwendung:

Die Anwendung ist sehr einfach und vor allem sparsam. Abends auf die gereinigte Haut auftragen und trocknen lassen. Am nächsten Morgen einfach gewohnt waschen oder duschen.
Das Deo Antitranspirant schützt nun bis zu 5 Tage vor Schweiß und lästigen Körpergeruch.

Da es ohne Parfüm- und andere Duftstoffe auskommt, ist das Deo besonders hautfreundlich und auch für Allergiker geeignet.
Die Firma setzt sehr viel Wert auf ihre Produkte und beobachtet ständig den Markt in Bezug auf hoch wirksame, aber ungefährliche Inhaltsstoffe. So wurde erst 2012 das verdächtige Triclosan ausgetauscht. Laut der Firmengeschichte kam es bisher in noch keinem Fall zu einer Hautkrankheit.

Erhältlich als Pumpspray mit 30 ml für ca. 16 Euro und als Roll-On mit 50 ml für ca. 26 Euro.
Mit dem Pumpspray kommt man bis zu 6 Monate aus!

Das Spray kann auch an anderen Körperregionen angewendet werden, wo Schwitzen unangenehm ist, wie z.B. in den Kniekehlen oder am Rücken. Der Duft ist sehr frisch und angenehm nach Menthol.

Kaufen kann man die syNeo Produkte auf der Website, in Apotheken oder in der Drogerieabteilung von z.B. Kaufland, DM, Müller Markt. Über die Händlersuche findet man zahlreiche Einzelhändler in der Nähe, die syNeo Produkte vertreiben.

Im Sortiment finden sich auch Produkte für die Frau, Reisegrößen oder auch spezielle Handcremes für trockene Hände.

Das Deo hat seine Wirkung bereits nach der ersten Anwendung gezeigt und ich kann es für gelegentliche Anwendungen bedenkenlos empfehlen. Ich würde es jetzt aber nicht ständig benutzen, denn die Haut muss ja auch mal ausschwitzen können. Ist jedenfalls meine Meinung.
Aber in besonderen Momenten wo man unangenehme Gerüche nicht gebrauchen kann oder auch an heißen Sommertagen eine wirklich gute Wahl.

Vielen Dank an Borgmeier PR für die kostenlose Bereitstellung des Produktes.

1 Comment. Leave new

Interessant, ist denn Aluminium enthalten???? LG Romy

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: