Swisa Beauty Straffende Gesichtsmaske

Ich bin von Swisa Beauty.de für eine straffende Gesichtsmaske von Health & Beauty als Testerin ausgewählt worden.

 

Da ich ja schon leicht über die 40 bin, werde ich sehr gerne für solche Tests ausgewählt. Auch wenn das heißt, das ich das richtige Alter für solche Cremes habe, freue ich mich doch sehr über solche Produkte.
Sie sollen ja helfen, dem Altern entgegen zu wirken.

Nach der Benachrichtigung kam die Maske auch schnell an.

SAM_5738

 

Die straffende Gesichtsmaske von Health&Beauty  kommt in einer edel aussehenden Verpackung mit Goldrand.

Inhalt: 100 ml

Preis: 24,90 €

SAM_5736

Auch die Tube sieht sehr schön aus, hat eine Goldkappe und und goldene Schrift. Man kann die Tube sehr gut auch offen stehen lassen, sie muss sich nicht in einem Schrank verstecken.

Auf der Packung und der Tube ist leider nichts in Deutsch angegeben, aber dafür hat die Firma einen Zettel mit deutscher Produktanwendung dabei gelegt.

Das finde ich sehr aufmerksam :-)

 

Die Maske lässt sich sehr gut entnehmen und leicht auftragen. Die Augen und der Mund sollten ausgespart werden.

Ich habe für das Foto das Dekollete ausgelassen, man sollte es aber auch mit eincremen.

Man möchte ja auch einen schönen Hals haben.


Nun soll die Maske 10 Minuten einwirken.
Dabei wird sie hart und strafft die Haut.

Jetzt mit warmen Wasser oder Gesichtswasser abwaschen.

Das Abwaschen geht ganz leicht, die Maske lässt sich gut entfernen.

 

Die Haut fühlt sich danach richtig gut an. Man hat das Gefühl, sie wäre straffer.

Die Haut sieht glatter aus, hat feinere Poren bekommen, sie sieht auch feucht aus, obwohl sie ganz trocken ist.

Sie fühlt sich angenehm weich an.

Ich habe sofort eine gute Tagescreme darüber verteilt, ich habe z.B. die Biotherm Creme.

Nach der ersten Anwendung bin ich sehr zurfrieden mit dem Ergebnis, mal schauen, wie lange das gute Hautgefühl anhält und was nach mehrmaliger Anwendung passiert.
Ich habe jetzt nichts gefunden, wie oft man diese Maske anwendet, das würde mich noch interessieren.

Einige Fakten von der Website:

Verantwortlich für Festigkeit und Spannkraft der Haut sind Kollagen und Elastin.

Wenn sie nicht mehr in ausreichendem Maß in der Haut vorhanden sind, verändern sich die elastischen Fasern in den Hautschichten. Das Nachlassen der Gesichtsmuskeln, hormonelle Veränderungen, Kontakt mit Sonnenlicht und das Alter sorgen dafür, dass die Haut schlaffer wird und erste Falten auftreten.

Diese innovative, straffende Gesichtsmaske wurde speziell entwickelt, um dem Erschlaffen der Haut unmittelbar entgegenzuwirken.

Sie ist voll von aktiven Wirkstoffen, die die Haut straffen und ihr wieder Elastizität verleihen. Zurück bleibt geschmeidige und elastische Haut und ein samtiger Teint.

Angereichert mit antioxidativen Vitaminen wie A, B5, C und E, Collagen, ätherischen Ölen wie Kamille-, Papaya-, Traubenkern-, Jojoba-, Oliven- und Mandelöl, Aloe vera und Mineralien aus dem Toten Meer.

Das hört sich doch alles sehr gut an, ich werde weiter testen und auch weiter berichten.

 

Es gibt ja noch tolle andere Produkte mit Mineralien aus dem Totem Meer :-)

Wer bei Swisa gerne bestellen möchte, kann sich hier die Shopauskunft anschauen und sich die Bewertungen für diesen Shop anschauen.

Mein Dank geht an Swisa Beauty für den schönen Test. :-)

 

Sponsored Post

2 Comments. Leave new

Schöner Bericht und ganz tolle Fotos. Danke.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: