Strauss Innovation – Dinge, die man im Leben braucht

 Autorin Sandra


Wir Frauen sind ja bekannt, das wir eine große Schwäche für Klamotten, Schuhe, Taschen und vieles mehr haben.
Leider zähle ich mich auch zu der Sorte Frauen, die regelmäßig ins Schwärmen geraten, wenn es um diese bestimmten Dinge geht.
Aber auch das männliche Geschlecht, hat so ihre Besonderheiten, wenn es um das Styling geht.
Mein Mann, achtet sehr auf seine Kleidung und auch auf ein gepflegtes äußeres.

Da wir im Internet immer Ausschau nach preiswerter und angesagter Kleidung halten und uns gegenseitig beraten, was meinen Mann und mir wohl stehen würde, habe ich jetzt einen Onlineshop gefunden, der nicht nur Kleidung für Damen und Herren anbietet, sondern die gesamte Produktpalette wie z.B. Haushalt, Heimtextilien usw. abdeckt.

Hierbei, handelt es sich um das Unternehmen Strauss Innovation
Die attraktiven Preise, sowie die sehr gute Qualität und Verarbeitung der Produkte sind bei Strauss Innovation eine Garantie für Langlebigkeit !!!
Seit über 100 Jahren geht die Erfolgsgeschichte von Strauss schon weiter. Die Eheleute Maria und Heinrich Strauss gründeten 1902 ihr erstes Geschäft für Kurz-, Weiß- und Wollwaren im Herzen der Düsseldorfer Altstadt.
Heute beschäftigt das Unternehmen 1400 Mitarbeiter die in der Zentrale, in der Logistik sowie in den knapp 100 Filialen von Strauss Innovation in Deutschland arbeiten.
Hier werden exklusive Waren aus den Bereichen IDEEN, MODE und GENUSS zu attraktiven Preisen angeboten.

Diese Produktkategorien, werden im Shop angeboten:

Garten

Möbel
Haushalt
Heimtextilien
Ostern
Deko & Freizeit
Weine
Damen
Herren
Sale

Diesmal, ließ ich meinen Mann den Vortritt und er durfte sich im Shop ein Produkt seiner Wahl aussuchen !!!

Er entschied sich für eine leichte Wendeweste in der Größe M.

Diese praktische und moderne Weste, ist für den Mann von heute konzipiert wurden.
Die ultraleichte Weste mit einer gesteppten und einer glatten Seite, ist ein echter Blickfang zu jedem Qutfit.
Besonders in der Übergangszeit und an nass-kühlen Tagen, erweist sich diese Wendeweste als perfektes Accessoire.
Das Material und die sehr gute Qualität dieser Weste, ist bei diesem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar.

Die Weste, gibt es noch in verschiedenen Farben:

Navy, Hellgrün
Blau, Schlamm
Grün, Navy

Die Paßform, sowie der Tragekomfort sind bei dieser Herrenweste optimal.
Zur Zeit, bekommt ihr diese Weste mit zusätzlich 20% Rabatt für einen Preis von 20,00 € im Shop angeboten.
Also unbedingt zugreifen !!!!

Mein Fazit:

Die Vielseitigkeit und die Auswahl der Produkte, sind bei Strauss Innovation einfach riesengroß.

Der Kundenservice, sowie der Kontakt waren sehr freundlich.
Meine Bestellung, war schnell und kinderleicht erledigt und kam nach ca. 3 Werktagen wohlbehalten bei mir an.
Die Weste ist ein absolutes Schmuckstück und ist in ihrer Funktion unverwechselbar !
Für jeden Geschmack, ist das richtige Accessoire vorhanden und ich werde sicherlich öfters mal vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: