Somat Multi Gel Tabs – ich durfte mittesten

Bei Sush-testet wurde ich Mit-Tester für die neuen Somat Multi Gel Tabs.

Dieses liebevolle Testpaket erreichte mich schon nach kurzer Zeit. Zu den Tabs bekam ich sogar noch 2 ganz liebe Überraschungen :-)

Von Waschmitteln kennt man ja schon diese praktischen vordosierten Gel Tabs.

Nun gibt es sie auch für die Spülmaschine.

Die Gel Tabs sind in einer wasserlöslichen Folie und werden direkt in die Dosierkammer gegeben.

So entfällt das auspacken wie bei den üblichen Tabs.

Die Tabs enthalten Reiniger, Klarspüler, Salz, Edelstahlglanz, Glas- und Dekorschutz, Reinigungsverstärker und  Kalkschutz.

Ganz schön viel Power in so einer kleinen Kammer.

Die Handhabung ist sehr einfach. Aufgefallen ist mir der richtig schöne Glanz beim öffnen der Spülmaschine.

Schaut man aber dann ganz genau hin, haben auch hier die Gläser Kalk- und Wasserflecken, genauso wie das Besteck.

Hier müsste man also auch nachreiben, wenn man es ganz perfekt haben möchte.

Der Preis für 22 Stück liegt bei ca. 8,50 €. Das finde ich schon sehr teuer.

Wenn ich meine üblichen Tabs kaufe, die ebenfalls diese Funktionen habe, liege ich bei knapp der Hälfte des Preises!
Da ich bei Somat Gel Tabs zwar etwas weniger, aber dennoch nach reiben muss, bleibe ich lieber bei meiner alten Sorte.

Vielen Dank an Sush-testet für den Test!



1 Comment. Leave new

Der Preis ist wirklich sehr hoch….das würde mich abschrecken. LG Romy

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: