„So Saftig garen“ – die neue Kreation von Maggi

Kocht ihr auch so gerne und habt aber keine Lust, anschließend den Backofen sauber zu machen?

Dann probiert doch einfach mal die neuen “ So Saftig garen “ von Maggi.

Maggi so saftig garen

Bei diesen leckeren Gewürzmischungen ist gleich ein Ofenbeutel dabei. So gelingen leckere Gerichte nicht nur einfach, sondern auch ohne vollgespritzten Backofen.

Gerade bei Hähnchen kennt bestimmt jeder dieses Problem.
Meine Kinder essen ja wirklich gerne Hähnchen, aber danach sieht der Backofen nicht gerade toll aus. Daher mache ich diese Lieblingsspeise nicht so häufig.

Denn wer macht nachher sauber? – Natürlich ich!

Im Ofenbeutel wird nur der Beutel schmutzig und das ist nicht der einzigste Vorteil:

Das Fleisch gart im Saft und bleibt dadurch besonders saftig.

Ab sofort koche ich wieder gerne Hähnchen :-)

Die Lendchen habe ich bereits im Ofenbeutel gemacht und ich kann euch sagen, es war ein Gedicht. Das Fleisch lecker gewürzt und total zart. Aus dem Sud macht man dann ganz leicht eine leckere Sauce.

Die Zubereitung ist total simple. Einfach das Fleisch, Zwiebel und Pilze in den Beutel, die Würzmischung dazu und verschließen. Alles ein wenig mischen und ab in den Ofen damit. Es brennt nichts an und während der Garzeit hat man in Ruhe Zeit für die Beilagen oder andere nützliche Dinge.

Einfacher geht es wirklich nicht.


Bei Gulasch hat man ja das Problem, dass man ständig mal gucken und rühren muss, sonst brennt es an.

Nicht bei mir und Maggi :-) Alle Zutaten in den Beutel und ich brauch mich während des Kochens um nichts mehr kochen.

Das macht Maggi für mich, während ich bei einer Tasse Kaffee meine Zeitung in Ruhe lesen kann.

Ich muss nachher nur noch das saftige Fleisch auf der Zunge zergehen lassen.

Durch die Zugabe von frischem Fleisch und Gemüse, und ohne die zusätzliche Gabe von Öl, werden die Speisen nicht nur schonend zubereitet, sondern sorgen auch noch für eine ausgewogenen, moderne und abwechslungsreiche Küche.

Maggi “ So saftig garen “ gibt es seit Oktober im Handel, haltet einfach mal Ausschau nach diesen wirklich praktischen Beuteln.
Insgesamt gibt es 9 verschiedene Sorten, so ist von herzhaft-würzig bis fein-cremig für jeden Geschmack der richtige Genussmoment dabei.
Und während andere noch schrubben, gehst du den wirklich angenehmeren Dingen im Leben nach :-)

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: