#BB2G – Skineco Ziegenmilchseife

Unter dem Motto – Love your skin – vertreibt SKINECO Ziegenmilchseife. Für unser Bloggertreffen #BB2G hat uns die Firma tolle Seifen zur Verfügung gestellt.

Skineco – Die glatte Haut Seife

 

Milchseifen generell sind cremigen Naturseifen, die mit Milch anstelle von Wasser angerührt werden. Insbesondere Ziegenmilchseifen sind sehr zu empfehlen, denn diese Naturseifen wirken dem Fett- und Feuchtigkeitsverlust der Haut entgegen, beruhigen und können sogar bei Entzündungen hilfreich sein.

P1210840

Ziegenmilch enthält viele verschiedene Vitamine und Mineralstoffe und kann die Haut sogar regenerieren und straffen. Seife mit Ziegenmilch ist daher besonders bei trockener sowie bei reifer Haut zu empfehlen, wobei aber auch Menschen, die an Psoriasis oder Neurodermitis leiden, von der Verwendung einer Ziegenmilchseife profitieren.

Im Jahr 2006 begann Skineco seine Produktion von herkömmlichen Seifen komplett auf Ziegenmilchseife umzustellen.

P1210841

Ich habe ein Stück Ziegenmilchseife mit medizinischer Activkohle erhalten und stelle sie euch kurz vor.

Sie ist als Duschseife, Peelingseife, Akneseife, Pickelseife, Küchenseife, zum Abschminken in Kombination mit den Skineco Abschminktüchern, oder zum reinigen stark verschmutzter oder öliger Hände gut geeignet.

Medizinische Aktivkohle bindet Substanzen und Gifte an sich, und als Zusatz in Kosmetika reinigt sie die Haut auch in der Tiefe, öffnet verstopfte Poren, neutralisiert Gerüche und verfeinert das Hautbild.

Ich mag das weiche Gefühl nach dem Händewaschen sehr, das die Seife hinterlässt. Allerdings ist die Optik schon witzig, ich hatte bis dato noch nie schwarze Seife. Nun creme ich dafür meine Hände weniger ein.

Skineco

 

Auch im Gesicht scheint sie wahre Wunder zu bewirken, meine Haut wird mit jeder Anwendung reiner.

Die Seife kostet im Skineco Shop 4,95 €.

Im Shop kann man ab 20 Euro Versandkostenfrei bestellen und bei einer Bestellung von nur 10 Seifen bekommt man eine schöne Seifenschale aus Nussbaumholz geschenkt.

Ich bedanke mich bei Skineco für das Sponsoring unseres Bloggertreffens.

Logo-BB2G

Alle Beiträge findet ihr unter dem Hashtag #BB2G oder oben im Menü unter Bloggertreffen.

Sponsored Post

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: