Sérum Végétal von Yves Rocher

Teste das Beste mit Beautytesterin.de   Der-Beauty-Blog

Für die Seiten Beautytesterin.de und Der-beauty-blog.de darf ich den glättenden Augen Roll-on Sérum Végétal von Yves Rocher testen.

Mein Testprodukt:

Das Serum soll die Augenpartie sofort glätten und für einen jugendlich strahlenden Blick sorgen.

Verleiht bereits beim Auftragen ein Frischegefühl und der Blick wirkt frischer, strahlender, sichtbar jünger.

Mit dem Roll-on lässt sich das Serum sehr bequem und sauber auftragen.

Die Metallkugel ist immer etwas kühl und dadurch werden die Augen natürlich wunderbar erfrischt und gleichzeitig ein wenig massiert.

Die Oligoside des Apfels glätten dabei die unschönen Fältchen der Augenpartie.

Im Sommer kann man den Roll-on auch im Kühlschrank aufbewahren, dann ist der Kühleffekt noch etwas größer.

Für leicht geschwollenen Augen eine Wohltat, denn das enthaltene Escin ist ein abschwellender Wirkstoff der Rosskastanie. So werden auch Tränensäcke gemildert und damit die Zeichen von Müdigkeit gemildert.

So steht einem strahlenden Blick nichts mehr im Weg.

Das Serum zieht übrigens sofort ein und man kann gleich mit dem Schminken beginnen.

Nach fast 10 Tagen Test kann ich natürlich noch keine großen Unterschiede sehen, aber meine Fältchen sehen schon ein wenig ebener aus. Hoffentlich bleibt der Effekt auch erhalten, wenn das Serum leer ist :-)

Ich werde den Roll-on auf jeden Fall weiter probieren.

In der Tube sind übrigens 15 ml, bei Yves Rocher bekommt man das Serum im Moment für 11,95 € statt 22 €.

1 Comment. Leave new

Toller Bericht.
Werde mir das Serum zulegen!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: