Sebro-Sports – Training beginnt bei der Ausrüstung

Mein Sohn ist jetzt 14 Jahre alt und so langsam fängt er an, auf seinen Körper zu achten. So möchte er unbedingt in ein Fitness-Studio, um Muskeln aufzubauen.

Man möchte ja der Damenwelt imponieren ;-)

Um im Sportstudio auch stylisch eine gute Figur zu machen, durften wir zwei tolle Artikel von Sebro-Sports.com testen.

[vc_empty_space height="32px"]
Zuerst möchte ich euch die richtig tolle Sporttasche vorstellen.

Die Sebro Gym Bag Neon Orange/Schwarz

[vc_empty_space height="32px"]
Sebro-SportsSebro-Sports
[vc_empty_space height="32px"]

Das Logo, welches ihr überall auf den Produkten findet, ist im übrigen kein Adler.

Es handelt sich hier um den physisch stärksten Greifvogel, dem Harpyie. Passt ja auch super zur Marke, denn nur der Stärkste gewinnt.
Und so wie ein Training von guter Qualität sein muss, um zu den Besten zu gehören, so müssen auch die Trainingsmaterialien durch Qualität überzeugen.

Und diese Qualität hat Sebro-Sports. Die Tasche ist überhaupt kein Vergleich zu den günstigen Sporttaschen, die ich sonst im Schrank habe.

Die Tasche ist total durchdacht, dass merkt man schon an der Größe.

Sie hat die Maße 45 x 24 x 24 cm und ist damit an die gängigsten Spinte in Sportstudios angepasst.

[vc_empty_space height="32px"]
Sebro-SportsSebro-SportsSebro-SportsSebro-SportsSebro-SportsSebro-SportsSebro-Sports
[vc_empty_space height="32px"]

Die Reißverschluss Zipper und die Halteösen sind aus stabilem Metall in einer ordentliche Dicke. Hier reißt so schnell nichts ab.

Zudem lassen sich die Zipper und Karabinerhaken gut packen, auch für große Männerhände oder mit Handschuhen.

Die Griffe oben an der Tasche lassen sich mittels Druckknopf zusammen stecken und so lässt sich die Tasche einfacher tragen.

Der natürlich verstellbare Schultergurt ist abnehmbar und gepolstert, so dass es keine Druckstellen bei schweren Taschen gibt.

[vc_empty_space height="32px"]
[vc_empty_space height="32px"]

Die Tasche ist so stabil, dass sie auch von alleine aufrecht stehen bleibt. So kann man durch die große Öffnung oben alles ganz bequem mit einer Hand einpacken.

Die beiden seitlichen Taschen sind ideal für kleinere Sachen wie Handschuhe oder persönliche Gegenstände.

Insgesamt ist der Tasche super verarbeitet, sieht gerade in dem dunklen Schwarz mit den Neon Orangen Nähten und Logo richtig super aus.

Die Tasche kostet 39,90 € und ist ihren Preis absolut wert.

Farblich passend zur Tasche haben wir die Sportschuhe Sebro One getestet.

[vc_empty_space height="32px"]
Sebro-SportsSebro-SportsSebro-SportsSebro-Sports
[vc_empty_space height="32px"]

Der leichte Sportschuh hat auch wieder die Neon Farbe Orange als Eyecatcher.

Auch hier findet sich das Logo, der Harpyie und der Sebro Schriftzug, immer wieder.

Durch das geringe Eigengewicht fühlt er sich beim Training angenehm weich an, egal ob beim Joggen oder auf dem Crosstrainer.

Durch die Schnürung lässt er sich optimal an jeden Fuß anpassen.

[vc_empty_space height="32px"]
Sebro-SportsSebro-SportsSebro-Sports
[vc_empty_space height="32px"]

Sehr hygienisch finde ich auch, dass die Sohle herausgenommen werden kann und so bei Bedarf auch mal gewaschen werden kann.

Der Schuh ist für 59,90 € zu haben und von Größe 40 bis 45 im Shop zu finden.

Zum Sortiment gehören außerdem Sporthandschuhe und T-Shirts.

Mein Fazit: Sebro-Sports bietet eine super Qualität in einem modernen Design. Bei diesem gutem Equipment kann man sich voll und ganz auf sein Training konzentrieren.

Ganz lieben Dank, dass wir uns davon überzeugen konnten.

[vc_empty_space height="32px"]
[vc_single_image image="7778" img_size="full" img_link_large="" img_link_new_tab=""]
[vc_single_image image="7779" img_size="full" img_link_large="" img_link_new_tab=""]
[vc_empty_space height="32px"]

Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: