Schokologo – Geschmackvoll in Form

Werbung kann so viel sein – lustig, traurig, langweilig, spannend, modern, altmodisch. Nun wird Werbung aber auch süß!
Das gibt´s schon sagt ihr jetzt sicherlich, aber ich meine süß nicht im Sinne von niedlich, sondern im Sinne von lecker süß <3


Die Firma Schokologo.com entwirft wie der Name schon verrät, Logos in Schokoform.

Diese eignen sich hervorragend als Firmengeschenke zum Firmenjubiläum, als hochwertige Werbeartikel z.B. auf Messen, oder auch als kleine Kundengeschenke, die sicher lange in Erinnerung bleiben. 

Wie das Ganze dann aussehen kann, zeige ich euch anhand meines Testpaketes, dass einige Werbeschokoladen von versch. Firmen enthielt. 

Die Firma Schokologo.com ist ein junges Unternehmen aus Düsseldorf, dass es sich zum Ziel gemacht hat, aus Qualitäts-Schokolade ganz individuelle Werbepräsente zu machen.

Dank neuer Technologien werden auch filigranste Logos mit einzigartiger Präzision gefertigt. Dabei hat man die Wahl zwischen Vollmilch-, Zartbitter- oder weißer Schokolade.

Prägen lässt sich so gut wie alles, egal ob das Firmenlogo, eine Marke, Produktabbildungen oder auch einfache Schriftzüge.

Schokologo7 Schokologo8


Wie wäre es z.B. mit süßen Ostergrüßen mit eurem Logo?

Die Schokoladentafeln werden übrigens sicher in Cellopahn eingeschweißt und einzeln in silbernen oder goldenen Geschenkboxen verpackt. Natürlich können auch verschiedene Artikel in einer Box kombiniert werden. Die Größen reichen von 10 g bis 1000 g Boxen.

Schokologo4 Schokologo5

Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Egal ob Visitenkarten, Brandings, Glückwünsche oder sogar Menükarten sind möglich, ebenso wie verschiedene Formen.

So sind Handys, Schlüssel und andere typische Firmenprodukte kein Problem für die junge Firma. Gefertigt wird einfach nach dem original Produktmuster.

Richtig niedlich finde ich z.B. auch die Schokozähne. Gibt es ein süßeres Geschenk nach dem Zahnziehen wie einen Schokozahn zum trösten?
Schokologo2 Schokologo3

Die Geschenkpackungen können ebenfalls geprägt werden, selbst Farbwünsche werden erfüllt.

Für besondere Anlässe eignen sich die Pralinenboxen.

In einer hübschen Pralinenbox mit Schleife findet sich eine Schokotafel und edle Pralinen wieder.

Wie wäre es mit einer Hochzeitseinladung auf der Tafel und gleichzeitig versüßen die Pralinen die Zeit bis zu diesem besonderen Tag?

Ich bin total begeistert von dieser süßen Werbung. Ich wünsche mir, dass ich demnächst bei einigen Firmen so tolle Werbegeschenke bekomme. Nicht umsonst geht Liebe durch den Magen ;-)
Schaut doch mal auf der Schokologo Website vorbei, was noch für tolle Ideen dort auf euch warten. Natürlich ist so eine junge Firma auch auf Facebook und Google+ vertreten.
Damit ihr euch von der tollen Qualität und dem wirklich edlen Geschmack der Schokolade und der Pralinen selber überzeugen könnt, stellt die Firma Schokologo folgende Pralinenbox für einen Gewinner zur Verfügung.



Diese Box könnt ihr bei mir auf Facebook gewinnen. Zum Gewinnspiel geht es hier lang:

Ich wünsche euch viel Glück bei dem Gewinnspiel und bedanke mich bei Schokologo.com für die kostenlose Bereitstellung des Testpaketes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: