Schön für mich Box #sfmbox Juli 2017

Jeden Monat hat man auf Facebook die Chance, eine der 5.000 Schön für mich Boxen zu ergattern. Dazu probiert man an drei bestimmten Tagen einen Coupon zu erspielen.

Hat man gewonnen, bekommt man diesen ein paar Tage später nach Hause geschickt und kann damit seine #sfmbox in einer Rossmann Filiale abholen. Für die Box zahlt man immer nur 5 Euro, der Wert ist dabei immer unterschiedlich. Er liegt in der Regel zwischen 20 und 40 Euro.

Wie so oft habe ich auf Facebook nie Glück und bekomme so keinen Coupon. Umso erfreuter war ich, als ich dann die #sfmbox Juli 2017 nach Hause bekam.

Wie geht denn das?

Zusätzlich zu den 5000 ausgespielten Coupons können wir Blogger uns für eine von 50 Bloggerboxen bewerben. Wenn wir gewinnen, bekommen wir die Box kostenlos nach Hause geschickt. Im Gegenzug berichten wir dann über diese Box auf unserem Blog.

Und diesen Monat hatte ich tatsächlich Glück und so darf ich euch die aktuelle Box bei mir vorstellen.

Unboxing der Schön für mich Box Juli 2017

sfmbox Julii2017

In so einer schönen sommerlichen Box wird sie geliefert. Diese Boxen sind sehr stabil und eignen sich auch wunderbar, Produkte darin aufzubewahren. Öffnet man dann ganz gespannt den Deckel, verstecken sich die Produkte unter gelbem Papier und einer rosa Schleife

 

Und diese tollen Produkte waren unter dem gelben Papier versteckt:

sfmbox

Ich kann euch sagen, dass mir diese Box unheimlich gut gefallen hat. Mit allen Produkten kann ich etwas anfangen. Hier nun die genaue Aufstellung der einzelnen Produkte.

Revlon – Volume+Length Magnified Mascara

Der Mascara zaubert mehr Volumen und Länge in die Wimpern. Durch die spezielle Bürste wird der Mascara gleichmäßig verteilt und sorgt für einen voluminösen Wimpernaufschlag.

Catrice – Conails Gel Lacquer 05

Der Nagellack hält bis zu 7 Tage, und dass ohne Top Coat. Der Nagellack ist zusätzlich mit Acai Öl angereichert und pflegt daher die Nägel. Die Farbe ist ein helles, sommerliches Rot. Ich habe ihn nun schon 6 Tage auf den Füßen und er sieht immer noch top aus.

For your Beauty – Pyramidenbürste

Die Bürste aus Naturborsten massiert die Kopfhaut, während die wärmespeichernde Keramikbeschichtung keine Stylingwünsche offen lässt. Die Haare werden seidig und glänzend.

Nivea – Protect & Shave

Ich liebe ja den Nivea Duft, und hier ist er gleich in Form von einem Gleitpad eingearbeitet. Der so entstandene Film sorgt für eine sanfte Rasur. Das Schwinggelenk passt sich ideal der Körperform an.

Dove – Dermaspa Handcreme

Ich habe ja überall Handcreme, egal ob im Auto, Büro oder zuhause. Daher freue ich mich sehr über diese Intensivpflege mit Omega Öl und Cell Moisturisers. Sie ist besonders für trockene Hände geeignet.

Style2create by Isana – Volume Heat Föhnspray

Die Anti-Frizz Formel schützt das Haar und verleiht definierende Form und Fülle. Keine fliegenden Haare mehr!

Isana – Lippenpflege Sun

Genau wie Handcreme gehört auch Lippenpflege zu meinen Must-Haves. Der von Isana ist mit Sonnenschutz und dazu frei von Mineral- und Silikonölen.

Sunozon – Apres Body Splash

Die Feuchtigkeitspflege nach dem Sonnenbad besticht durch ihren leckeren Kokosduft. Das Pumpspray lässt sich leicht auftragen und zieht sehr schnell ein. Danach duftet ihr himmlisch nach Urlaub unter Palmen.

Alterra – Aloe Vera Gel

Aloe Vera ist meine Waffe gegen Sonnenbrand. Sollte man wirklich mal zu viel Sonne abbekommen haben, kühlt das Gel und die Rötung geht super schnell weg. Müsst ihr unbedingt mal probieren.

Isana – Duschpeeling My dear Coconut

Das Duschpeeling sieht nicht nur total süß aus, es riecht auch noch nach Kokosnuss. Damit duschen und ihr denkt, ihr seid am Strand.

Alouette – Luftballons Einhorn

Die Luftballons sind ein wenig zu spät gekommen, ich hatte sie erst letzte Woche zum Geburtstag meiner Tochter gekauft. Aber da Einhörner ja weiterhin gefragt sind, werden sie sicherlich bald auch eine Verwendung finden.

Mein Fazit zur #sfmBox:

Ich schaue ja auch immer, was in den anderen Boxen so drin ist. Manchmal sind ja Boxen dabei, da kann man überhaupt nichts mit anfangen oder nur wenige Produkte wirklich gebrauchen. Ich bin daher super glücklich mit meiner Juli Box. Alle Produkte sind klasse und finden ihre Verwendung.

Ich sage ganz lieben Dank an das Bloggerteam von Rossmann.

pr-sample

3 Comments. Leave new

Die Box sieht wirklich gut aus. Leider hatten wir noch nie Glück :(
Viele Grüße

Antworten

Hallo Sanne!

Die Box ist wirklich wieder mal mega gelungen!!!

Ein Peeling mit Kokos-Duft? Ich muß zu Rossmann! ;-)

Auch die Handcreme von Dove würde ich gerne ausprobieren!

Wünsche Dir viel Spaß mit den Produkten!

Liebe Grüße,
Natascha

Antworten

Vielen Dank Natscha,
die Kokosduft Produkte sind wirklich klasse. Könnte die ganze Zeit daran schnuppern.
Liebe Grüße
Susanne

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: