Scentsy – die Welt der Raumdüfte

Ich bin ein großer Scentsy Fan und habe euch die Firma bereits im letzten Jahr vorgestellt. Ihr könnt gerne nochmal meinen ersten Beitrag lesen: 

Scentsy, Düfte zum Kuscheln

Damals hatte ich ja eine Duftlampe und einen Buddy bekommen. Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Nachfüllpaket von der lieben Manuela.

Scentsy1
Darin ein Scent Pak und ein Scentsy Bar. Keine Angst, wenn euch die Begriffe nichts sagen, ich erkläre es euch gleich.

Das ist ein Scent Pak, also zu Deutsch ein Duft Paket:

Scentsy

Dieses gibt es in vielen verschiedenen Duftrichtungen, meins nennt sich Luna und duftet nach „Weißen Blüten“ – Jasmin, Duftwicke und Freesien. Dazu saftige Beeren und Sandelholz, berauschend wie eine Nacht unter silbern schimmerndem Mondlicht.

Dieses kann man an dem praktischen Bändchen aufhängen, z.B. im Kleiderschrank, oder man legt es in eine Schublade.
Es ist allerdings auch passend für den Buddy, das sind verschiedene Tierchen, die ständig wechseln. Im Moment gibt es ein süßes Küken, ein Panda oder auch einen Roboter.
Ich habe meine süße Katze, die ich im Januar letzten Jahres mit einem Scents Pac gefüllt hatte. Und ihr glaubt es nicht, es riecht immer noch toll.

Da jetzt aber langsam der Frühling kommt, habe ich es ausgetauscht gegen meinen neuen, frühlingshaften Duft. Der alte Pak kommt jetzt in die Wäsche-Schublade.

Scentsy-Buddy

Scentsy9

Ein Scentsy Pak kostet 9,- €.

Kommen wir zu Scentsy Bar:

Scentsy2

Hierbei handelt es sich um Duftwachs, der in Duftlampen zum Einsatz kommt.

Bei Scentsy bekommt man zahlreiche elektrische Duftlampen, in deren Schale der Duftwachs schmilzt und so seinen zarten Duft an die Umgebung abgibt.

Scentsy3

Leider hat eins meiner Kinder meine elektrische Lampe runter geschmissen, so dass ich nun eine Kerzenlampe nutze.

P1250384

Das tut dem Duft keinen Abbruch, Hauptsache der Wachs schmilzt.

P1250380

Zur Zeit läuft eine Muttertagsaktion, ihr bekommt eine Duftlampe und drei Scentsy Bars. Bei Interesse kontaktiert am besten Manuela über ihre Facebookseite Scentsy Selbständige Beraterin Manuela.

12670643_1019342818138523_7765609731787647435_n

Damit sich eurer Besuch auf der Scentsy Webseite auch lohnt, verlose ich  einen 20,- € Gutschein für den Shop. Teilnahme erfolgt über meine Facebook Seite.

Zum Scentsy Gewinnspiel

 

Hättet ihr vielleicht mal Interesse an einer Scentsy Party über Facebook? Ganz unverbindlich zeigt euch Manuela ihre Schätze und ihr könnt dazu Fragen stellen und natürlich auch bestellen wenn ihr mögt.
Hinterlasst einfach einen Kommentar hier drunter, wenn ihr mal bei so einer Party dabei sein wollt. Wenn sich genügend melden, suchen wir einen für alle passenden Termin aus.
Manuela und ich freuen sich auf euch <3

 

Related Articles
George ist eingezogen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: