SBC Collagen Reiniger 3-in-1 von QVC beauty

Über QVC-Beauty bekam ich den SBC Collagen 3-in-1 Reiniger zum testen.

 

Zu dem Spender bekamen wir noch ein Reinigungstuch für das Gesicht. Das Set hat einen Wert von 29,75 €.

 
Der Reiniger wird mittels Spender sauber und dosiert aus der Flasche entnommen. Die Konsistenz ist wie eine leichte Milch. 
Der Reiniger wird nun einfach auf das trockene Gesicht aufgetragen und lässt sich wunderbar verteilen. Mit dem feuchten Reinigungstuch wäscht man anschließend einfach das Gesicht ab. Bei viel Make up einfach die Anwendung wiederholen. Es wird so auf einen Schlag Make up, Schmutz und auch Augen Make up entfernt.
Mit dem Tuch kann man noch mal etwas fester reiben, falls z.B. Mascara Rückstände vorhanden sind.
 

Der Duft ist einfach klasse, die Haut wirkt anschließend richtig sauber und rein. Laut Beschreibung soll der Reiniger auch sanft peelen, davon merkt man allerdings nichts bei der Anwendung, aber die Haut ist nachher tatsächlich porentief rein. 

 

Ich denke mal, das macht auch viel das passende Reinigungstuch, dass wie ein Schwamm den Schmutz aus den Poren saugt. Dieses säubert man nach der Reinigung einfach mit wamen Wasser, ab und zu sollte es dann in die Waschmaschine.

 

Wie lange das Tuch dann hält, kann ich noch nicht abschätzen. Das Tuch wird im trockenen Zustand sehr hart, war mir nicht so gefällt. Es fällt dann leicht vom Haken und lässt sich nicht so gut handhaben.

Die Haut ist auf jeden Fall sehr gepflegt und wirkt rein. Große Poren werden mit der Zeit gemildert und unreine Haut geklärt.

 

Ich komme wirklich super mit dem Collagen Reiniger klar und benutze es seit einigen Wochen täglich. Der Spender ist sehr ergiebig, so dass auch der Preis angemessen ist.

 

Vielen Dank an QVC für diesen kostenlosen Test.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: