Sagrotan profresh – Den ganzen Tag wie frisch geduscht

Wie bei so vielen anderen hatte ich auch erst komische Gedanken bei dem neuen Sagrotan Duschgel. Bin ich wirklich so dreckig, dass ich mit Desinfektionsmitteln duschen muss?
Schließlich denkt jeder bei Sagrotan sofort an diese Hygienemittel, sind sie doch weltweit für die sichere Desinfektion bekannt.

Beschäftigt man sich aber mal näher mit den neuen Duschgels, ist die Verbindung zum „Wie-frisch-geduscht-Gefühl“ gar nicht mehr so abwegig.
Zum ausprobieren habe ich dieses tolle Sagrotan Paket mit allen 4 neuen Sorten bekommen, dazu noch ein paar Proben zum verteilen.

4 tolle Sorten bieten für jeden den richtigen Duft:
  • Limette & Zitrone
  • Crème & Honig
  • Pfirsich & Himbeere
  • Sanft & Sensitiv

Die Dusch Innovation wirkt antibakteriell und verhindert so die Entstehung von geruchsbildenden Bakterien. So fühlt man sich länger frisch und muss keine Angst vor unangenehmen Geruch haben.
Es handelt sich bei diesen Produkten auf keinen Fall um Desinfektionsmittel, sondern um milde Hautpflegeprodukte.
Sie sind ph Hautneutral und enthalten pflegende und feuchtigkeitsspendende Mittel, die die Haut während und nach dem Duschen pflegen.
  • ohne Silikone
  • ohne Parabene
  • ohne Mineralöle

Zwei Sorten sind ein Duschgel, zwei Sorten eine Duschcreme.

Das Duschgel ist etwas flüssiger, aber einen großen Unterschied kann man nicht feststellen. Hier auf dem Foto seht ihr unten die Duschcreme, darüber das Gel, das etwas klarer ist und schneller verläuft.
Beide Produkte schäumen sehr schön auf und lassen sich gut verteilen. Während und auch nach dem Duschen sorgt das profresh für ein sehr angenehmes Hautgefühl.
Die Düfte sind sehr dezent gehalten, man riecht sehr frisch aber nicht unbedingt nach den Inhaltsstoffen. Das finde ich eigentlich sehr angenehm, da ich persönlich ja gerne nach meinem Parfüm duften möchte ;-). Da ist es super, wenn sich das Duschzeug dezent im Hintergrund hält.
Mein erster Test mit dem neuen Sagrotan profresh war auch gleich ein typischer Schwitztag. Schon vor der Arbeit hatte ich einen Termin, wo ich auch recht spät dran war. So musste ich gleich früh morgens ein wenig spurten.

Danach zur Arbeit und Abends noch zum Sport. Ich schwitze jetzt nicht übermäßig viel, aber normalerweise hätte man vor dem Sport doch schon ein wenig „Geruch“ vernommen, da mein Tag ja doch sehr hektisch war. Aber ich fühlte mich tatsächlich noch frisch.

Natürlich hätte man jetzt nicht unbedingt unter meinem Arm riechen müssen, aber für einen normal neben mir stehenden hatte ich sicherlich einen angenehmen Geruch.
Ich habe die Duschgele und Cremes noch weitere Tage probiert und bin sehr überrascht. Sie geben einem auf jeden Fall mehr Sicherheit wie die üblichen Duschprodukte. Sie vermindern tatsächlich in einem gewissen Maß die Bildung von Bakterien und helfen einem so frisch über den Tag zu kommen.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Wirkung im Sommer, wenn man mehr schwitzt. Ich denke, da werden die neuen Duschprodukte sicher öfters zum Einsatz kommen. 
Mich habe die Sagrotan profresh tatsächlich überzeugt!
Möchtet ihr auch mal probieren? Ich habe noch 5 Proben übrig, die ich gerne einem von euch zur Verfügung stellen möchte.
Hinterlasst mir einfach bis nächsten Sonntag, den 01.03.15 einen Kommentar mit eindeutiger Kontaktmöglichkeit.
Der Gewinner wird am Montag angeschrieben und bekommt die 5 Proben kostenfrei zugeschickt.
Eine kleine Info, wie euch das Duschgel gefallen hat, wäre dann sehr nett :-)

4 Comments. Leave new

Huhu!
Cool , die Teilchen duften unglaublich ! Zumindest durfte ich schon an dem Pfirsich Proben schnuppern , die sind echt toll !
Darum mache ich auch gerne bei dir mit :)
liebe grüße dajana
( anajad2267ääät web.de )

Antworten

Hallo Sanne,
Ich würde mich sehr über die Proben freuen.

Liebe Grüße
Urte

Antworten

Huhu. Das hört sich ja interessant an :)
Dein Blog gefällt mir, ich folge dir nun :)
Auf meinem Blog verlose ich gerade eine hübsche Laterne. Vielleicht hast du ja Interesse daran teilzunehmen?
http://mary-dreamland.blogspot.de/2015/02/produkttest-und-verlosung-kaemingk.html
Lg Mary :)

Antworten

Hi Sanne!
Ich habe mich auch für diesen Test beworben, hab aber leider keinen Platz ergattert. Deshalb würde ich natürlich gerne die Proben gewinnen :)
Meine Mailadresse ist nickigotest@gmail.com
Außerdem habe ich auch einen Produkttester-Blog, wo ich gerade noch Mittester für Avery Zweckform Etiketten suche.
Natürlich würde ich dir einen Bericht, wie mir das Duschgel gefallen hat, zukommen lassen :)

Liebe Grüße
Nicki

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: