Rundum perfektes Lächeln dank mycare

mycare Versandapotheke - Wittenberg, Germany

Für mycare durfte ich an einem Produkttest zum Thema Zahngesundheit teilnehmen.

Mein Testpaket enthielt eine Zahnbürste für strahlend saubere Zähne und einen Lippenbalsam, denn ein perfektes Lächeln ist nur mit heilen und gepflegten Lippen möglich.

Der Lippenbalsam von BeeNatural besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen:
Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen.

Ich habe Granatapfel bekommen, es gibt außerdem noch Pfefferminz und Acai Beere.

Preis ca. 2,49 €

BeeNatural hat es sich zur Aufgabe gemacht, Produkte frei von Erdöl, Fab- und Duftstoffen, und anderen künstlichen Chemikalien herzustellen.
Darum nutzen sie für den Lippenbalsam Bienenwachs, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstelllt, aber die Haut trotzdem atmen lässt.
Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.
Gerade im Winter nutze ich sehr viel Lippenbalsam, um keine spröden und trockenen Lippen zu bekommen. 
Der Geschmack ist sehr angenehm, er lässt sich super leicht auftragen. Bisher fühlen sich meine Lippen mit BeeNatural super gepflegt an.
Tolles Produkt!
Mein 2. Testprodukt ist die Megasmile Zahnbürste.
Carbonzahnbürste mit Mikropartikeln aus aktiver Kohle
Preis 4,49 €

Als erstes fallen die schwarzen Borsten auf, und ich fragte mich, was an dieser so einfach aussehenden Zahnbürste besonders sein soll.

Also erstmal recherchiert:

Die Zahnbürste kommt aus der Schweiz. Die Bürste soll die Zahnoberfläche von schmierigen Belägen und düsteren Verfärbungen befreien.

In die Borsten sind Polierartikel aus schwarzer Kohle eingearbeitet. Kohle ist wesentlicher weicher als Zahnmaterial, daher wird die Zahnoberfläche nicht abgescheuert, sondern sanft poliert.

Der Griff besteht wie der Lippenbalsam aus reiner Natur. 
Auch hier kein Erdöl oder Plastik, sondern nur zu 100% erneuerbarer Rohstoffe.
Der Köper ist lang, schlank und biegsam. Das war erstmal eine neue Erfahrung. 
Meine bisherigen Bürsten hatten dicke Griffe, Griffmulden und sonstigen Schnickschnack.
Er war schon eine Umgewöhnung, nun so eine dünne, glatte Bürste in der Hand zu halten.
Vom Komfort her nicht so bequem wie andere Zahnbürsten, ist aber eine reine Gewöhungsssache.
Schon nach wenigen Tagen lag die Zahnbürste wie die anderen gut in der Hand.
Nun aber zu dem Wichtigsten: Bekommt man wirklich ein Megasmile ohne Verfärbungen?
Jaaaa – ich war total überrascht, aber schon nach der ersten Anwendung waren meine Zähne heller.
Mit jedem Tag verschwanden immer mehr Verfärbungen! Ich bin wirklich sehr angenehm überrascht.
Die Zähne sind nach dem Putzen richtig glatt und fühlen sich sauber an. Dazu werden sie auch immer heller.
Sie werden bestimmt nicht strahlend weiß, aber die letzten Verfärbungen verschwinden Tag für Tag.
Für mich gibt es keine andere Zahnbürste mehr. Der Putzkomfort ist nicht so hoch wie bei anderen Zahnbürsten, aber die Wirkung ist einfach unschlagbar.
Dazu noch der ökologische Aspekt.
Ich habe meine perfekte Zahnbürste gefunden!

Danke an mycare für zwei tolle Produkte.
Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: