Ricola Kräuterheld

Am Dienstag habe ich Post bekommen, ich sei Ricola Kräuterheld. 

Schon am nächsten Tag war dann dieses tolle Paket vor meiner Haustür.

Enthalten sind jeweils 2 Originaltüten der Sorten Lakritz und Apfelminze. Dazu zum weitergeben jeweils 15 kleine Proben je Sorte.

Zuerst habe ich Apfelminze probiert, und sie schmecken einfach super. Richtig erfrischend, gerade auf der Arbeit eine schöne Leckerei für zwischendurch.
Die Bonbons sind zuckerfrei, aber leider noch mit Aspartam gesüsst. Ich hoffe, dieses wird auch mal durch Stevia ersetzt.

Lakritz ist schon mit Stevia gesüsst, ist einfach der gesündere Süßstoff. Hier ist mir allerdings der Lakritzgeschmack zu stark. Auch die Kräuter kommen sehr durch. Ist sicherlich erfrischend und man fühlt sich danach richtig frei im Mund, aber nicht so sehr mein Geschmack. 

Damit ihr auch mittesten könnt, verlose ich unter meinen Lesern 2 Testpäckchen, bestehend aus jeweils 6 Probiertütchen jeder Sorte.

Dazu einfach Leser meines Blogs werden und hier einen Kommentar hinterlassen.
Am 20.01.2013 werde ich dann 2 Tester mit der Fruitmaschine auslosen. 

Viel Glück!

10 Comments. Leave new

Nice answer back in return of this question with firm
arguments and describing all about that.http://bit.ly/14DGx9C

Antworten

Ich würde sehr gerne testen hört sich verdammt gut an ;-)

Antworten

Diesmal war ich leider nicht dabei, schade, ich würde sehr gerne testen liebe Sanne. Mitglied deines tollen Blogs bin ich ja schon lange und liebe deine tollen Gewinnspieltips.
Ganz liebe Grüße
Petra Schestokat

Antworten

Hallo Susanne,

ich folge dir über GFC und ich würde so gerne mit testen. Ich bin besonders scharf aus die Lakritz-Geschmack.

Liebe Grüße
Franzi

Antworten

Dann viel Glück bei mir, Hildegard :-)

Antworten

Hallo Susanne, ich würde sehr gern bei Deiner Aktion mitmachen.Habe mich schon oft beworben,leider hat es noch nie geklappt. Liebe Grüsse Hildegard

Antworten

Das finde ich auch. Wenn du auch testen möchtest, brauche ich aber auch deine Emailadresse, damit ich dich benachrichtigen kann.
Du kannst sie mir auch gerne per Email schicken:
daubertsusanne@aol.com
Gruß Susanne

Antworten

Cool Apfelminze hört sich echt gut an ;)

Antworten

Cool Apfelminze hört sich echt gut an ;)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: