Revivogen Shampoo und Conditioner im Kampf gegen Haarausfall



Irgendwie ist ja jeder mit seinem Haar unzufrieden: Wer glattes Haar hat, möchte Locken. Wer einen Wuschelkopf hat, möchte langes glattes Haar.

Aber in einem sind wir uns alle einig: Wir möchten Volumen und nicht immer mehr Haare verlieren.

Ich bin mit sehr feinem und plattem Haar gesegnet. Da ist jedes Haar weniger gleich eine Katastrophe. Man kann gar nicht früh genug anfangen, etwas dagegen zu tun.

Die Firma Shytobuy.de hat mir daher zwei Produkte zur Bekämpfung von Haarausfall zugeschickt:

Das Revivogen Shampoo und als perfekte Ergänzung dazu den Revivogen Conditioner.

 

 
Das Revivogen Shampoo ist für Männer und Frauen geeignet, die an Haarausfall leiden. Es macht sich die Erkenntnis zu Nutze, dass 95% der Haarausfalls durch das natürlich vorkommenden DHT Hormon verursacht wird. Dieses wird von Revivogen bekämpft.

Das Shampoo ist klinisch getestet und für jeden Haartyp geeignet.

Das Haar wird dicker und glänzender, und das durch natürliche Inhaltsstoffe ohne bekannte Nebenwirkungen!

Die Anwendung:
Das Shampoo wird wie jedes andere Shampoo auch angewandt. Im nassen Haar verteilen und ein paar Minuten einwirken lassen.

 

 
Das Shampoo hat einen angenehmen Duft und lässt sich sehr gut aufschäumen. Die Anwendung ist damit kinderleicht.

Wie wirkt Revivogen Shampoo:
 
Durch das Shampoo wird das Haar sanft gereinigt und gibt dem geschwächtem Haar genau das, was es braucht um vor Umwelteinflüssen geschützt zu sein. Das Haar wird dabei nicht ausgetrocknet, sondern mit Aloe Vera, Seidenproteinen, Jojobaöl und Sägepalmenextrakt gepflegt und geschützt.

Wie bereits erwähnt, wirken die Inhaltsstoffe als effektiver Gegenspieler gegen das DHT Hormon.

 
Androgenetische Alopezie: Die Haare reagieren überempfindlich auf das Geschlechtshormon Dihydrotestosteron (DHT), sie fallen rascher aus. Die nachwachsenden Haare werden von Mal zu Mal dünner, bis zuletzt ein winziges Flaumhaar bleibt, das manchmal zusammen mit der Haarwurzel zugrunde geht
 
Diese Erklärung habe ich dazu auf der Apotheken-Umschau Seite gefunden. Die Haare reagieren überempfindlich auf das Geschlechtshormon DHT und fallen rascher aus.
Quelle: www.apotheken-umschau.de
 
Bei regelmäßiger Anwendung wird das Haar gestärkt, erhält mehr Volumen und der Haarausfall wird gemindert.

 
Revivogen
wirkt direkt und nachhaltig auf die Haarwurzel, daher wachsen die Haare kräftiger und gesünder nach.
Nach etwa 4 – 12 Monaten regelmäßiger Anwendung sind deutlich sichtbare Veränderungen erkennbar.
Die perfekte Ergänzung bildet der Revivogen Conditioner:

 

 

 
Nach dem Shampoo anwenden und ein paar Minuten einwirken lassen. Es ist etwas dicker und eher so wie ein Balsam. Es macht die Haare leicht kämmbar.
Der Geruch ist hier eher etwas medizinisch, aber keinesfalls unangenehm.

 

 
Die Produkte können im Shytobuy.de Shop zu je 27 € gekauft werden. Kauft man beide Produkte, ist die Lieferung sogar versandkostenfrei.

Die Lieferung erfolgt in einer neutralen Verpackung, bezahlen kann man mit sämtlichen gängigen Zahlungsmethoden, darunter auch Kauf auf Rechnung.

Mein Fazit:

Ich wende beide Produkte seit 4 Wochen an. Mein Haar sieht viel gesünder aus, es glänzt richtig schön. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen, denn gesundes Haar ist ja die Grundvoraussetzung für volles Haar.

Ich bin mir sicher, dass ich in weiteren 4 Wochen auch Resultate im Volumen und stärkeren Haaren sehen kann.

Vielen Dank an die Firma Shytobuy, die mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

 

5 Comments. Leave new

Die Produkte klingen super! Da muss ich mal vorbei schauen im Shop. LG

Antworten

Das ist doch super, dass es etwas wirklich wirksames für stärkeres Haar gibt. Da wäre mir der Preis auch nicht zu hoch. Vor allem als Frau finde ich dünne bzw. wenige Haare unschön

Antworten

Huhuuu,

das klingt spannend. Beim letzten Friseurbesuch habe ich wieder mal zu hören bekommen, dass meine Haare so dünn geworden seien. Zum Glück fällt es bei den kurzen Haaren nicht ganz so sehr auf. ;)

Liebe Grüße – TaTi

Antworten

das klingt sehr sehr gut, ich benötige auch mal wieder ein gutes shampoo, danke für die vorstellung. liebe montagsgruesse!

Antworten

Das Ergebnis hört sich gut an. Allerdings wäre mir der Preis auch zu hoch. LG

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: