Punica SoFresh – Hier ist der Name Programm

Wir wurden bei trnd als Tester für die neue Sorte Punica SoFresh ausgewählt und bekamen dieses tolle Testpaket:

 6 Flaschen Punica, ein Sportbeutel und jede Menge Probierbecher zum testen mit Freunden.

Zur Auswahl stehen die Sorten Berry&Cherry, Exotic und Red Fruits.

Die Flaschen haben einen Inhalt von 0,75 l, eine perfekte Größe für Spiel und Sport.

0,5 l Flaschen sind oft zu schnell leer, mit dieser 0,75 l Flasche kommt mein Sohn ein gesamtes Fußballspiel hin.

Punica SoFresh besteht aus 80% Wasser und 20% Saft und ist ohne Kohlensäure. So blubbert nichts im Bauch während des Laufens :-)

Punica SoFresh: Die perfekte Alternative zu Limo & Co.

Ohne Zuckerzusatz mit nur 12 kcal pro 100 ml ein ideales Erfrischungsgetränk.

Zu den einzelnen Sorten:

 Berry&Cherry

Süß und fruchtig. In erfrischendem Wasser treffen pralle Beeren auf saftige Kirschen

exotic_3
www.trnd.com

Exotic:

Ananas
Maracuja
Guave

Red Fruits:

Süßer Energiekick: Rote Früchte und Trauben vereinen sich mit erfrischendem Wasser.

Kirsche, Himbeere, Johannisbeere, Trauben


Äußerst praktisch für unterwegs, der Sportscap.
Mit einem Klick aufgedrückt, der Deckel bleibt an der Flasche ( kein Müll, der achtlos in die Ecke geworfen wird ).

Nach dem Trinken einfach wieder zudrücken und die Flasche ist dicht.

Erprobt in Sporttaschen, die durch die Gegend fliegen, die Flasche ist wirklich dicht!

Da wir 3 Flaschen natürlich selber probiert hatten, und die anderen 3 Flaschen mit in die Schule genommen wurden, war unser Test schon bald beendet.
Mein Sohn hatte Red Fruits mit, ruck zuck war die Flasche leer. Aber es hat allen, die etwas ergattern konnten, sehr gut geschmeckt.

Meine Tochter hatte die anderen beiden Sorten mit, wobei Exotic gleich an die Mädels gereicht wurde. Hier herrschte doch das Vorurteil, das Exotic eher was für Mädels ist.
Aber auch in der Oberstufe kam Punica super an, bei den Mädels wegen der wenigen Kalorien, bei den Jungs stand der Geschmack im Vordergrund.

Da der Test jetzt eigentlich beendet gewesen wäre, waren wir umso glücklicher, dass von Punica nochmal Nachschub kam. Jeder Teste bekam noch ein Paket mit 6 Flaschen!

Vielen herzlichen Dank dafür an trnd und Punica!

Jetzt konnten wir weiter probieren. 3 Flaschen gingen gleich mit zum Fußball. Hier kam das Getränk bei den Kids und Eltern super an.
Keine Kohlensäure, wenig Kalorien, fruchtiger Geschmack.Ich denke, hier werden so einige auf Punica SoFresh zurückgreifen.
 

Wir sagen ganz herzlichen Dank für den erfrischenden Test!

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: