Pro Plan Duo Délice – einfach köstlich

Wir sind bei Mein schöner Garten Freundeskreis für einen Hundefuttertest von ProPlan ausgesucht worden.

Sammy hat natürlich sofort gemerkt, dass dieses Paket für sie bestimmt war.

Ich hatte Probleme, es erstmal auszupacken, ständig war sie mit ihrer Schnauze am Paket.

Der Duft muss einfach zu verführerisch sein.

Paketinhalt:

2,5 kg Pro Plan
6 x 350 g Beutel zum verschenken
2 Zeitungen
1 faltbarer Messbecher
1 Snackbeutel
Couponhefte

Natürlich durfte Sammy gleich mal probieren, und am liebsten hätte sie gar nicht mehr aufgehört.

ProPlan Duo Délice Huhn muss unheimlich köstlich sein, Sammy war vom Beutel nicht mehr weg zu bekommen.

ProPlan Duo Délice besteht aus Huhn Kroketten als Hauptzutat und der richtigen Balance aus Nährstoffen, die zur Gesundheit und zum Wohlbefinden beitragen.

Zusammensetzung:

Huhn (17%), Weizen, Mais, Dehydrierte Geflügelproteine, Weizenklebermehl, Tierisches Fett, Getrocknete Rübenschnitzel, Reis (4%), Autolysat, Mineralstoffe, Maisschrot, Propylenglykol, Getrocknetes Ei, Fischöl, Malzmehl

Der praktische Snackbeutel ist für unterwegs, hier kann man bequem ein paar Leckerchen mitnehmen.

Mit dem Karabinerhaken kann man ihn am Gürtel oder Tasche befestigen, mit dem Bändchen lässt sich der Beutel verschließen.

Sammy ist wirklich begeistert. Sie ist ProPlan komplett auf, während anderes Hundefutter gerne mal liegen bleibt.

Bei der Futterumstellung gab es überhaupt keine Probleme,sie hat das Futter super vertragen und endlich keine Blähungen mehr.

Ich bin total zufrieden mit dem Futter!

100% ausgewogene Ernährung, mit der richtigen Balance aus Nährstoffen.

medalDie Kombination aus Kroketten und zarten Stücken regen zum Kauen an. Die mechanische Wirkung der Krokette wirkt wie eine Zahnbürste auf den Zähnen und hilft so, Zahnsteinbildung zu reduzieren.

Besondere Faserquellen helfen, einen gesunden Verdauungstrakt zu unterstützen und die gesamte Stuhlqualität zu verbessern.

Sammy sagt Danke für den leckeren Test!

Related Articles

3 Comments. Leave new

Also ich hab auch das Paket bekommen, leider fressen meine beiden das Futter nicht, aber mein Main Coon Kater ist ganz verrückt drauf.

Antworten

Herrliche Bilder ;-). Shady durfte nach einem Infekt gestern zum ersten Mal probieren und war auch echt angetan. Bin gespannt wie die nächsten Wochen so werden. Lg

Antworten

Wir haben leider gar keinen Hund, aber ich werd meiner Nachbarin mal den tipp weiter geben;)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: