Premiumshop321 – gewappnet für den Sommer

Aus dem Premiumshop…3-2-1 habe ich euch die Tage eine schöne Bettwäsche vorgestellt.

Gerne könnt ihr den Bericht nachlesen, falls ihr ihn verpasst habt:

Premiumshop321 – perfekter Lifestyle

Premiumshop32123

Außer der tollen Bettwäsche bekommt ihr im Shop aber auch u. a. (Deko-) Kissen, Tischwäsche, Geschirrtücher und meine heutigen Produkte, die ich euch näher vorstellen möchte.

Meinen Beitrag habe ich “ gewappnet für den Sommer “ genannt, aber eigentlich kann man beide Produkte das ganze Jahr über gebrauchen. Ich dachte nur gerade an unsere Sommerausflüge zum See, wo man ja ein großes Handtuch super gebrauchen kann.

Premiumshop

Und mit groß meine ich wirklich groß. So habe ich ein praktisches Saunatuch in der Größe 100 x 200 cm bekommen, in einem wunderschönen dunklen Lila Ton.

Premiumshop2

Die Farbe ist einfach der Hammer und dazu unheimlich praktisch. Gerade weil man es ja in einer Außensauna oder beim Baden am See verwendet, wo es zwangsläufig mit der Wiese oder dem schmutzigen Boden in Berührung kommt.
Hier sieht man nicht gleich jeden Flecken drauf.

Premiumshop6

Mir gefällt auch die Bordüre sehr gut. Das Handtuch ist rundherum sauber vernäht, die Garne sind sogar vorgewaschen, so dass sich das Handtuch beim Waschen nicht verzieht.

Premiumshop5

Ein super flauschiges Tuch aus 100% Baumwolle. Hier kuschelt man sich gerne rein und selbst ich nicht ganz so schmales Persönchen kann mich komplett darin einwickeln.

Ist erhältlich in 11 Farben und kostet 29,99 €.

Natürlich sind auch noch viele andere Größen und Farben erhältlich, schaut einfach mal bei den Saunatüchern vorbei.

 

Auch mein zweites Produkt ist eigentlich ein Ganzjahres-Artikel.

Premiumshop7

Die Kuscheldecke Moon Luxus Doubelface dient im Winter als kuschelige Wärmequelle, während sie im Sommer eine perfekte Picknick Decke ist.

Mit einer Größe von 150 x 200 cm passen locker 2-3 Personen darauf.

Premiumshop8

Die Marke Moon ist übrigens die Eigenmarke vom Premiumshop und wird ausschließlich in Europa produziert!

Die Decke ist zweifarbig, auf der einen Seite ein leuchtender Mintton, auf der anderen Seite ein neutrales Grau.
Optisch wunderbar natürlich der farbig umkettelte Rand.

Die Decke besteht aus 60% Baumwolle und 40% Acryl und ist bei 40 Grad waschbar.

Premiumshop9

Die Kuscheldecke gibt es zur Zeit noch in Bordeaux und Schwarz zu einem Preis von 22,99 €.

Ich bin mit meinen Produkten aus dem Premiumshop…3-2-1 sehr zufrieden. Solltet ihr es mal nicht sein, habt ihr ein 100 tägiges Umtauschrecht bei kostenloser Rücksendung.

Aber ich glaube kaum, dass ihr davon Gebrauch machen müsst. Meine Produkte waren alle in einer super Qualität und ich bin mit dem ganzen Service rundum sehr zufrieden. Ich wünsche euch viel Spaß beim shoppen.

 

Vielen Dank an Premiumshop für die Bereitstellung der Produkte!

 

 

 

 

 

2 Comments. Leave new

Swetlana Quint
3. April 2016 15:19

Total schön auch die Farben sind total Klasse

Antworten

Die Sachen sind ja toll, besonders die Decke hat es mir angetan. Muss ich gleich mal den shop besuchen. Danke für den tollen Bericht

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: