Prall gefüllte Shopper Bag gewinnen


Ihr habt sie bestimmt schon ganz oft gesehen, und jetzt könnt ihr sie auch hier bei mir gewinnen!!

Yourfone ist die weltentspannteste Allnet-Flat, und sie möchten der gestressten Frau von Heute mit dieser Tasche etwas Entspannung in den stressigen mobilen Alltag geben.

Mit dieser Tasche bist du rundum entspannt, denn du hast alle wichtigen Utensilien mit dabei – und das in deiner neuen Lieblings-Handtasche :-)

Eine bunte Palette an Produkten für Schönheit und Wohlgefühl versteckt sich in der exklusiven Tasche von yourfone.de, der weltentspanntesten Allnet Flat.

Der attraktive Shopper ist was ganz besonderes für jede Frau.
Mir persönlich gefällt die Farbe unheimlich gut, es ist eher ein altrosa als ein pink.
Mit den abnehmbaren Schulterriemen kann man sie tragen, wie man gerade Lust drauf hat. Und es passt wirklich eine Menge hinein :-)

Die tolle Yourfone Tasche ist bereits gefüllt mit schönen Lifestyle- und Beautyprodukten bestehend aus:

Maniküre Set
Kopfhörer
Deluxe Raumduft Set
Fußpflege Set
Beruhigungskissen für die Augen
Handcreme
Taschenspiegel
Candy Box
Kosmetiktasche und zu guter Letzt ein Fläschen Sekt

Dieses Stückchen Entspannung kannst du nun in Kooperation mit Yourfone.de bei mir gewinnen!!


Um zu gewinnen, brauchst du auch nicht stressiges machen, nur ganz entspannt Leser meines Blogs sein.

( Wird im Gewinnfall überprüft ! )

Hinterlasse mir einen Kommentar, wie du am liebsten entspannst.

Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin Madita per Mail informiert.
Herzlichen Glückwunsch!!

Teilnahme nur aus Deutschland, unter 18 Jahren nur mit Einverständnis der Eltern. Das Gewinnspiel geht bis zum 18.08.2013 um Mitternacht. Ausgelost wird am 19.08.13 per Fruitmaschine.
Der Gewinner wird hier veröffentlicht und benachrichtigt, soweit er eine Kontaktmöglichkeit angegeben hat.
Der Gewinn wird direkt von Yourfone.de verschickt.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Yourfone für die tolle Tasche und das Gewinnspiel <3
und wünsche meinen Lesern ganz viel Glück!

viel Glück smiley

Related Articles
Valentinstag
Enexy Shots
Heldenweiber

71 Comments. Leave new

ps. folgen tue ich dir ja unter Barbara-Galaxia Nagel bzw. Galaxia3004. ich entspanne am besten wenn wir alle: Mama,Pappa,4Kinder,7katzen, wie in einen Wollknäuel verworren in unseren Bett eingeschlafen sind , das hat es schon 2 x gegeben ^^

Antworten

Hallo lebe Sanne!
auch ich gehör zu denen die sich in die Tasche verliebt, dies ist wohl von uns allen der letzte Versuch . ich gönne jeden Tasche zu gleichen Teilen , so wir wie dahinter her waren^^

Auch wenn ich das Geld nicht zur zeit übrig habe, wird diese hier dann am 30.09 kaufen : http://www.ebay.de/itm/200915895519?_trksid=p5197.c0.m619

dann habe ich meine pink Tasche dann halt später ( wegen der weiten Reise der Tasche)

aber ich würde sie lieber so gewinnen, wie alle alle hier "heul"

Antworten

Wenn ich vor dem PC sitze, kann ich sehr entspannen. Die Zeit vergeht sehr schnell.

lg Kathy

Antworten

Hallöchen,
das ist ja ein wirklich schöner Gewinn. Ich entspanne am liebsten in meinem Liegestuhl bei toller Musik und ätherischem Öl-Lampenduft :-)
*Liebe Grüße*

Antworten

Hallihallo!

Ich folge dir bei Facebook als Hummelmädchen :)

Ich entspanne am Liebsten mit Mann und Kater auf dem Sofa :)

Hummelige Grüüüße :D

[kristin.pottschmidt@gmx.de]

Antworten

Ich entspanne am liebsten beim Rätseln, Lesen oder Baden.

Ich folge dir via GFC als M. Gamon.

Viele Grüße, Miriam

Antworten

Hallo Sanne :)

Oh schon wieder diese tolle Yourfone-Bag! Ich habe schon so oft versucht sie irgendwo zu gewinnen, aber es ist nie etwas daraus geworden. Trifft sich also gut, dass du sie auch verlosen darfst, da kann ich gleich wieder mein Glück versuchen! Irgendwann muss es ja mal klappen… :)
Folgen tue ich dir schon eine Zeit lang als Frutilla bei BC und GFC!
Wenn ich entspannen will lege ich mich derzeit wenn es schön warm ist draußen in unserem Garten auf unsere neue Hollywood-Schaukel und döse vor mich hin. Bei schlechterem Wetter entspanne ich auf dem Sofa beim Fernsehen, Musik hören oder lesen.

LG Frutilla

frutilla2704(at)yahoo.de

Antworten
Martina Götz
18. August 2013 12:59

Ich folge Dir auf Facebook.
Ich entspanne am liebsten in meinem Sessel mit einem Tee. Wenn meine Kinder mich nur mal lassen würden…

Antworten

Hallo
Das ist eine super Tasche.
Ich entspanne mich am besten mit einer Tasse Kaffee und die Beine hochgelegt,Kopfhörer auf (wegen meinen Mann) und Musik hören.

Liebe Grüße
Hannelore

Antworten

Süße Bag!! Ich entspanne am liebsten bei einem schönen Gläschen Rotwein- mit gaaaanz viel Schaum in meiner Badewanne

Schaumige Grüße
Katrin

Antworten

Hallo,

ich entspanne am besten in der Badewanne mit einem tollen Buch und schöner Musik. In diesem Moment ist die Welt für mich in Ordnung. Ich komme anschließend erholt und stressfrei aus meinem Badezimmer.

Ich folge deinem Blog per Google+ und Facebook unter den Namen Sophie Schu.

Liebe Grüße,

Sophie

produkt-testwelt@web.de

Antworten

Ich entspanne am liebsten beim gemütlichen Surfen im Internet :D.

Antworten

Nach einer 6 Tage Woche entspanne ich mich Sonntags. Erst laufe ich mit meinen Hund eine lange Strecke, dann gegen Abend koche ich was leckeres (ist für mich entspannend), dann ab auf dem Sofa mit einem Glas Wein.
Die Tasche ist schon super, aber auch noch gefüllt, echt toll.

Antworten

Da mache ich gerne mit, so etwas Entspannung kann ich gut brauchen. Hach ja….
Für mich ist der PC entspannend, abschalten abschalten abschalten…

Antworten

am liebsten entspann ich zusammen mit meinem mann in einem tollen Wellness-Schwimmbad – entspannung pur!

Antworten

Die Tasche habe ich oft gesehen! Toller Inhalt :-)

Entspannen tue ich gerne nach langen Läufen in der Badewanne oder mit einem guten Buch in der Hand. Ich liebe es, wenn ich Zeit für mich finde.

Folgen tue ich dir über mehrere Netzwerke.

LG, Alex.

ihrprodukttester@gmail.com

Antworten

am liebsten entspanne ich bei gutem Essen und einem tollem Sonnenuntergang

Antworten

Hallo Sanne,

ich entspanne am liebsten mit einem guten Buch und Schokolade auf unserem Sofa.

Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs und gfc unter Elke Sonne.

Liebe Grüße
Elke

elke-1974 @ gmx.de

Antworten

Hallo Susanne,
die Tasche ist einfach toll und vielleicht habe ich ja bei dir Glück und gewinne sie.
Am liebsten entspanne ich beim Handarbeiten ;) ich stricke und häkeln gerne und da kann ich richtig abschalten.

LG Ela *wink

Antworten

oh wieder ne tasche ich verlier bald den überblick wo ich teilgenommen hab und wo net probier mal mein glück

Antworten

Hey :) ich entspanne am liebsten beim Schwimmen.. Einfach treiben lassen!

tinetine27@gmx.de hier kannst du mich errichen

Antworten

Hallo :)
ich habe schon oft versucht die Tasche zu gewinnen und fordere mein Glück nochmal heraus ;). Am besten entspannen und den Alltag vergessen, kann ich bei meinen Goßeltern. Das ist seit 36 Jahren so…
Ich folge Dir via Blog-Connect (renis-welt).

LG & ein schönes Wochenende
Reni (renis.post@gmail.com)

Antworten
Corina Mrozinski
10. August 2013 5:47

Super Aktion und super Blog! Am liebsten entspanne ich mich, in meinen Schaukelstuhl und lese dabei ein romantisches Buch,was mir Freude macht.Nebenbei ein bischen schaukeln und ich fühle mich herrlich entspannt und glücklich zufrieden! corinamr@gmx.de

Antworten

entspanne am liebsten mit meiner Familie beim gemütlichen DVD Abend.

Antworten

zum Entspannen brauch ich eine Badewanne und ein gutes Buch…dann versink ich in meine eigene kleine Welt ;)

kschoenbrunn@gmx.de

Antworten
Melanie Gerl
9. August 2013 21:31

Ich lese deinen Blog ganz entspannt auf blogconnect und networkedblog und natürlich auf FB
Ich entspanne gerne nachts beim Baden mit nem Buch. Im Sommer gerne auch im Garten mit nemBuch
Hin und wieder ein bisschen Medidation

lg
melanie.gerl@gmx.de

Antworten

Huhu,
ich hab mich nicht gefunden lach hab ich wieder was verpaßt….und dann so ein tolles Gewinnspiel.

Dazu kann man ja nicht nein sagen…

Ich entspanne in der Wanne^^

LG Feel

Antworten

Ich entspanne am liebsten bzw. besten, wenn keiner Zuhause ist und ich bei völliger Ruhe einfach im Bett liegen und meine Gedanken schweifen lassen kann.

mogwai-journal[at]web.de

Folge dir auf Blog Connect und über GFC als Wildkatz.

P.S.: Bin bis zum 24.08. im Urlaub.

Antworten

Tolle Seite, gerne habe ich mich in deiner Liste eingetragen.

Entspannen kann ich am besten auf meinem Sofa. Am liebsten mit einem leckeren Cafe Latte.

LG

Antworten

Ich entspanne bei einem guten Buch und eine Tasse Kaffee.

LG Katrin
Kichersusi79@yahoo.de

Antworten

Am besten Entspanne ich momentan wenn die Kids im Bett sind…auch wen ich dann meist selbst kurz vorm einschlafen bin. Ich folge dir auf glaub allen Kanälen als Susanne Hummel. Ich will unbedingt so eine Tasche gewinnen!!! *grins*
LG Susanne
P.S. Auch bei mir laufen gerade 2 Gewinnspiele http://www.sush-testet.de/gewinnspiele/

Antworten

Gleich vergessen zu schreiben, dass ich dich auch bi G+, NB, GFC stalke. Alex M. :-)

Antworten

Hallo Sanne,

ich folge dir schon sehr lange als ihr-produkttester. Deine FB Seite folge ich als Alex M. :-)

Entspannen tue ich beim Laufen oder Schwimmen. Aber nur bei den langen, ruhigen Einheiten. Danach gibt es die Couch um auszuruhen. :-)

LG, Alex.

Antworten

Ich entspanne am liebsten mit einem guten Buch oder mit meinen Freundinnen im Cafe. Je nach dem wie kaputt ich von der Arbeit bin

Antworten

Ich entspanne am liebsten vor dem Computer, mache täglich Gewinnspiele mit und kann dabei herrlich entspannen. Vielleicht klappt es ja auch mal mit dieser tollen Tasche.

Antworten

ich entspanne gerne mit einem buch im garten und einer tassen kaffee

Antworten

Ich entspanne wenn ich am WE oder in den Ferien bei meinen Eltern bin ;)
Bin Fan auf Deiner FB Seite, habe auch geteilt :)
https://www.facebook.com/eileen.franz.71/posts/157102144480788

Liebe Grüße
Eileen Franz
mutti62@gmx.de

Antworten

Hallöchen,

habe mein Glück schon mal probiert, ich möchte diese Tasche sehr gern haben. Drücke alles was ich habe.

LG Katrin
Kichersusi79@yahoo.de

Antworten

entspanne am liebsten auf der Hollywood Schaukel ^^

Antworten

Ich habe diese Tasche schon so oft gesehen, ich liebe sie einfach <3
Ich entspanne am Liebsten mit einer Tasse Kaffee auf dem Balkon oder im Garten.
Ich folge dir hier und bei FB als Diana Rixecker.

LG
Diana

Antworten

Wir entspannen im Garten ;)
Folge Dir auf FB als Uschi Franz dort habe ich auch geteilt ;)
https://www.facebook.com/uschi.franz.58/posts/167499173435346
Liebe Grüße

Uschi

Antworten

Hallo,

ich bin sehr gerne Leserin über GFC – Name: Eisteepfirsich – und entspanne am liebsten mit einem tollen Buch.

Email: daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

Antworten
M. Breitsprecher
4. August 2013 18:10

ich entspanne entweder am liebsten mit einem buch auf dem balkon oder mit der kamera vor der nase in der natur, da kann ich mal richtig abschalten und mich vom job entspannen

Antworten

Bei dem tollem Wetter, entspanne ich am liebsten auf dem Balkon und dazu ein schönes kaltes Fußbad. Musik und ein gutes Buch

LG Nicole
n.stajic@web.de

GFC-Ninni S.

Antworten

ich entspanne am liebsten in der badewanne, ab und an gesellt sich auch ein buch oder eine tasse tee dazu :)
ich folge dir via gfc als Christin Weiß
lg
chrissylein1984(at)freenet.de

Antworten

Ich entspanne am liebsten zu Hause in meiner Badewanne mit einem gutem Buch.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Lysann
lysann-h@web.de

Antworten

So ein toller Gewinn… Da mache ich auch gleich mit.

Am liebsten entspanne ich in einem schönen heißen Bad (vielleicht nicht gerade wenn es so heiß ist, aber ist ja auch eher selten… ;-))

Folge Dir per NB und erreichen kannst Du mich hier: http://micheles-testblog.blogspot.com/

LG Michele Yvonne

Antworten

Hallöchen,

die Tasche ist echt klasse! Wenn ich sie gewinnen würde, würde ich sie meiner Mama schenken, um ihr ne große Freude bereiten zu können! Die wäre darüber total happy!
Liebe Grüße Dein Facebookfan und Fallower Heike Schrimpf heike@cpbmail.de

Antworten

Huch, ich hab nur Andrea geschrieben, aber meine Url habe ich ja mit angeben ;)
Die wärme bekommt mir nicht ;)

Antworten

Huhu :)

ich probiere auch mal mein Glück :)
Inzwischen folge ich dir überall *g* ;)Vorher war es nur über NetworedBlogs.

Ich entspanne auf unterschiedliche Art. Mal in der Badewanne, oder mit einem guten Buch. Was ich aber in letzter Zeit oft gemacht habe, war einfach so auf den Balkon setzen/legen und mal an garnichts bestimmtes denken, den Gedanken freien Lauf lassen.
Ich kann auch gut beim Sport entspannen. Klingt vllt komisch, aber danach fühle ich mich immer wie neu :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße,
Andrea

Antworten

Ich entspanne am liebsten auf einer Kreuzfahrt mit der AIDA durch die Karibik.

bk@bcproject.de

NetworkedBlogs: Benjamin

Antworten

Am besten kann ich bei der Gartenarbeit entspannen. Folge Dir schon lange unter Tanja Loss und habe wieder auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt.

Liebe Grüße

Tanja

TanjaLoss@probierhaus.com

Antworten

Ich entspanne mich gern auf der Liege draußen im Garten, gemütliche Musik an und ein gutes Buch,… das ist so gut wie Urlaub!

Antworten

Entspannen… so toll… auf meinem Bett liegend, Tv leise im Hintergrund, Gedanken einfach loslassen, wenn dass nicht klappt mache ich Muskelrelaxation nach Jakobsen :)

Antworten

Ick entspanne immer in der Wanne, in einem Wohlduftenden Schaumbad ;)
Ick folge dir bei Facebook und Blog-Connect unter Nici Bee. Geteilt habe ick dein Gewinnspiel natürlich auch :)
https://www.facebook.com/NiciBee2/posts/292101097597311

einen sonnigen und entspannten Sonntag
wünscht dir
Nicole ;)

Antworten

Jetzt habe ich glatt vergessen wie ich am liebsten entspanne…

Wenn es denn die Zeit zulässt (Kids, Haushalt und Beruf) nehme ich mir gerne ein Buch zu Hand und entspanne mich beim Lesen.

Liebe Grüße

Antworten

Hallo,

auch ich probiere wieder mein Glück – es muß doch einfach mal klappen… Und Fortuna muß mal wieder mich besuchen *lach*

Ich folge dir bei GFC als hellokitty0304
und bei Networkedblog als Nicole Tragser.
Außerdem auch bei Blogconnect.

Liebe Grüße
Nicole

hellokitty0304 [at] gmx [dot] de

Antworten

Ich folge deinem Blog per GFC + Google+ u. FB
Entspannen tue ich am Liebsten in meiner Badewanne.

LG Brigitte

Antworten

Hallo,

ich hätte diese Tasche sooo gerne. Aber bisher hatte ich kein Glück :-( sehr schade. Ich folge über blog connect (glimmerchen)

Am liebsten entspanne ich im Garten momentan. Wobei von Entspannung kann da nicht die Rede sein´, denn ich habe meinen 16 Monate alten Sohn mit dabei. Das heißt für mich natürlich mehr Action als entspannen.
Im Sand buddeln, Blumen gießen (macht er total gerne) und im Planschbecken sitzen :-)Er hat wirklich Hummeln im Hintern auch wenn es noch so warm ist.
Erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

nach der Arbeit schön auf dem Balkon sitzend mit nem guten Buch

Antworten

Ich enstspanne wenn wir einen Ausflug machen,ohne Stress und Hektik :-)

Antworten

Ich entspanne am Besten mit einem schönen Buch im Garten, oder sonst irgendwo draußen… :) Wenns nicht gerade so heiß ist noch ne Tasse Tee dazu.. und dann abtauchen. <3 LG Sami

Motzelchen@gmail.com

Antworten

am liebsten entspanne ich mit einem Buch auf dem Balkon oder mit einer lecker duftenden Haarmaske und nem romantischen Film :)LG Sabrina

Antworten

Vielleicht hab ich ja diesesmal Glück,hab mich total in die Tasche verliebt.
Da ich jetzt Urlaub habe,entspanne ich am liebsten bei meiner Mama im Garten und genieße die ruhe. Ansonsten entspanne ich am liebsten mit einem schönen Wellnessbad und ein Gläschen Hugo dazu.
Lg Silvia

folge dir hier bei GFC unter sylviab und bei Fb unter Silvia Back

Antworten

gemütlich auf dem Balkon

Antworten

Hallo!
das ist aber eine andere Tasche als auf dem Foto von yourfone, oder?! :o aber auf jeden Fall sehr schick :)
entspannen fällt mir zur Zeit ein bisschen schwer, die Hitze ist nicht meins& meine Bachelorarbeit sitzt mir im Nacken :(
Aber ein Streifzug durch den Garten tut doch ab und zu ganz gut, paar Brombeeren vom Strauch naschen& kurz die Seele baumeln lassen :)
wie und wo du mich erreichen kannst, ist ja bekannt ;)
Liebe grüße,
Sandra

Antworten

Hallo Sanne
Ein ganz entspannter Leser Deines Blogs nimmt gerne teil an dieser tollen Tasche. Wie ich entspanne: Nach einigen Stunden Büroarbeit immer wieder gerne mit einem Tablett in der Hand : Als Hobbykellnerin. Gerne nachzulesen auf http://persus.blog.de
LG und schönen Sonntag
Perdita

Antworten

Hallo
Zur Zeit entspanne ich mich am liebsten im Liegestuhl auf der Terrasse.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Antworten

Am Liebsten entspanne ich bei einem Buch :)

Antworten

Hallo, Ich entspanne am liebsten im Garten. Nein, nicht bei der Gartenarbeit, sondern mit einem spannenden Buch in einem Liegestuhl. Schönen Sonntag noch. LG Erika

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: