Phyto Kultprodukt – Feuchtigkeitspflege für dein Haar

Bei einer Facebookaktion habe ich eine Haarmaske von Phyto gewonnen.
Mein Paket kam nach ein paar Tagen an und ich war total überrascht. Es kam eine liebevoll verpackte Box mit einer großen Dose der feuchtigkeitsspendenden Haarmaske und dazu noch eine große Probe Phytojoba Shampoo.

Das Shampoo spendet intensiv Feuchtigkeit und bringt dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit zurück.

Es enthält Jojoba-Öl, Kornblumen- und Malvenblüten.

Einfach nur auf´s nasse Haar auftragen, einmassieren und ausspülen.

Als Ergänzung regelmäßig die Phytojoba Maske anwenden. Sie ist ohne Silikon und spendet ebenfalls sofort Feuchtigkeit.

Hier sind noch zusätzlich Mikroproteine aus Weizen, südafrikanisches Süßorangen-Öl und Samen der Angelika mit drin.
Die Maske riecht einfach fantastisch.

Das Haar ist nach der Anwendung leicht kämmbar und lässt sich gut frisieren.

Einfach 2 – 5 Minuten einwirken lassen und dann ausspülen.

Das Haar glänzt super und sieht einfach gesünder aus. Mein Haar ist sonst strohig und trocken. Mit Phyto wirkt es wieder gesund und glänzend.

Vielen Dank für das Paket.

Schaut doch auch mal auf Phyto Facebook vorbei und nehmt an der nächsten Aktion teil :-)

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: